4 Person are searching

in Gesuche der Mitglieder 08.01.2013 12:49
von Sarah Clarke (gelöscht)

Hallöchen Ihr da draußen, ich suche dann auch mal umzwar 4 Personen!

Zuerst suche ich meine beste Freundin GEFUNDEN

Beide sind zusammen aufgewachsen und beinahe wie Geschwister und gehen gemeinsam durch dick und dünn und kein Mann schafft es zwischen die beiden zu kommen, das sollte klar sein =) Sie sollte wie ich um die 18 sein und die Story können wir uns dann gemeinsam ausdenken, den Avatar überlass ich gerne dir, würde mich jedoch freuen, wenn er zu meinem passen würden!

Dann suche ich meine große Liebe

Wir lernen uns erst kennen, als sie Urlaub in Dubai macht und daher lass ich dir sehr viel Freiraum, was die Story anbelangt und ob du früher ein schlechtes Leben hattest oder wie auch immer. Die Story, welche dann in Dubai folgt, würde ich mir gerne mit dir zusammen ausdenken, doch finde ich es auch schön, wenn es nicht immer alles gleich zu einfach ist, da du ja wie gesagt nur im Urlaub bist und nicht dort wohnst. Alter so um die 19-21 bitte =)

AVAWUNSCH WÄRE STEVEN R. MCQUEEN

Kommen wir nun zu den letzten beiden Personen, das soll zum einen mein großer Bruder sein und zum Anderen unsere Mum.

Den Avatar und den Namen überlass ich ganz dir, doch sollte der Nachnahme ebenfalls Clarke sein. Das Verhältnis zu beiden ist ziemlich gut und die Familie untereinander steht immer zu einander und würden alles für ihre Familie tun, doch traf die Familie ein großer Schicksalschlag, als der Vater der Familie an einer schweren Krankheit starb und so wurde das Verhältnis zu unserer Mum zwiegespalten und ist nicht mehr so gut, wie zuvor, da sie viel trauert, doch haben mein Bruder und ich ein sehr gutes Verhältnis zueinander und erzählen uns alles und keiner kann uns jemals trennen! Das Alter von ihm sollte so in dem Bereich von 20-23 sein. Ich würde mich daher riesig freuen, dich bald wieder zu haben, die Story und alles, gestalten wir dann gemeinsam =)

Eure Sarah

zuletzt bearbeitet 09.01.2013 22:33 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 1109 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen