Nachdem ich mein Auto etwas Abseits der Straße geparkt hatte, lief ich das kleine Stückchen Richtung Wald alleine weiter. Die Luft war relativ kühl, was ich nochmal Richtig genoss. Die Sonne war schon fast unter gegangen und schien nur noch schwach. Ich war nicht wirklich der Mensch für die kalte Nacht - vor allem nicht der jenige der Wälder in seiner Freizeit besuchte -, sondern verbrachte lieber meine Zeit in irgendwelchen Bar's.
Dadurch war ich auch nicht wirklich erfreut über die Nachicht, das ich um diese Uhrzeit noch nach einer kleinen Holzhütte suchen sollte, weil meine Schwester meinte das wir dort eventuell ein paar Informationen über dem Tod unseres Vaters finden würden, war ich nicht grade. Natürlich versuchte ich diesen Vorschlag abzustreiten, aber es mischte sich unsere Mutter ein. Sie war - wie man es sich nicht anders denken konnte - auf der Seite von Juliana. So landete ich also hier. Da mein ein wöchiger Frankreich Aufenthalt Morgen zu Ende gehen sollte, wollte ich heute Abend eigentlich noch mal weggehen, was ich wohl vergessen konnte. Genervt kickte ich einen der Steine beiseite, der mir grade vor die Füße kam.
Während ich in meiner Jackentasche nach der Taschenlampe suchte, die ich provisorischerweise eingesteckt hatte, erreichte ich langsam die ersten Bäume. Hier schien also das Gelände los zu gehen. Ich blieb kurz stehen um mir einen etwas genaueren Überblick zu verschaffen. Ich schaute kurz nach links und rechts um mir zu merken wo ich her gekommen war, schließlich wollte ich nachher noch mein Auto wieder finden.
// Ich hoffe der ist okay :)