![]() |
|
|
Eingang/Flur/Auffahrt
in Apartment von Juliana Guerlaine 08.01.2013 22:00von Nicholas Brown (gelöscht)

Schnell war er ins Hotel gefahren um dort einiges zu organisieren, denn er wollte das dies etwas besonderes wure, nicht nur weil Julia ihm gefiel, nein auch weil er schon ewig nicht mehr auf ein Date aus war. Somit war es nicht nur für sie, sondern für sie beide. Nachdem er noch einmal alles überprüft und gecheckt hatte, fuhr er mit dem Wagen zu sich nach Hause und gönnte sich eine ausgibiebe Dusche, ehe er sich in einen feinen Anzug warf, etwas Parfüm auflegte und erneut das Haus verließ um dieses Mal jedoch zu seinem Date zu fahren. An sich hatte er sich noch gar keine richtigen Gedanken bezüglich des Verlaufes des Abends gemacht, er wusste nur das er etwas besonderes und unvergessliches werden sollte, dafür würde er schon sorgen. Mit dem Wagen hielt er vor ihrer Wohnung, dank ihrer Adresse und seinem Navi wurde er recht schnell fündig. Er hielt an, stieg aus dem Wagen und ging zur Haustür, wo er auch schon auf die Klingel drückte um dann geduldig zu warten.

RE: Eingang/Flur/Auffahrt
in Apartment von Juliana Guerlaine 08.01.2013 22:17von Juliana Guerlaine (gelöscht)

Aufgeregt lehnte sich die Brünette auf ihrer Couch zurück, nippte genüsslich an ihrem Rotwein und leerte diese dann mit einem Zug, als es an der Türe klingelte. Sich geräuspert, erhob sie sich, strich ihr Kleid zurecht und gab Nick dann durch die Sprechanlage zu verstehen, dass sie schon gleich unten bei ihm ankommen würde. Ein weiteres Mal in den Spiegel gesehen, öffnete sie die Türe und blickte dem gutaussehenden Besitzer des Hotels in die Augen. "Wow. Es ist ungewohnt dich in Kleidung zu sehen. Du siehst schick aus .." Schmunzelnd betrachtete sie den völlig veränderten Nick, ehe sie einen Blick auf die Uhr warf. "Und pünktlich bist du auch. Du hast dir bereits einige Pluspunkte eingefangen." Ihm zugezwinkert steuerte sie an seiner Seite den Wagen an, vor dem sie stehen blieb. "Also? Wohin gehts?" Neugierig wickelte sie sich eine Haarlocke um den Finger, während sie auf eine Antwort wartete.

in Apartment von Juliana Guerlaine 08.01.2013 22:28von Nicholas Brown (gelöscht)

Geduldig wartete er unten vor ihrer Wohnungstür darauf das sie ihm öffnete, doch ehe sie dies tat, konnte er ihre liebreizende Stimme durch die Sprechanlage vernehmen, in der er ihr entgegnete das er sie erwatete. Mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen betrachtete er sie ebenfalls, als sie dann endlich bei ihm angekommen war. Jedoch musste er bei ihren Worten selber schmunzeln, blickte einmal an sich hinab und strich sich über sein Jacket. "Ja, ich kann eben auch anders. Aber danke Julia, du siehst umwerfend aus. Wirklich." Das Kleid das sie trug konnte einen Mann schon schwach werden lassen, denn es schmeichelte nicht nur ihrer klasse Figur, es unterstrich auch ihren Teint. Charmant wie immer hielt er ihr seinen Arm hin, sodass sie sich einhaken konnte. Gemeinsam schlenderten sie dann zu seinem Wagen, wo er ihr die Beifahrertür aufhielt, um sie einsteigen zu lassen. "Das verrate ich noch nicht, aber du wirst es gleich schon sehen." Gewartet bis sie nun saß, schloss er die Autotür, ging um den Wagen und setzte sich dann selber, ehe er den Wagen startete und Richtung Crown Plaza Hotel losfuhr. Jedoch konnte er nicht wiederstehen, immer mal wieder von der Seite her zu ihr zu schauen. Er musste zugeben das sie unglaublich sexy war.

in Apartment von Juliana Guerlaine 08.01.2013 22:45von Juliana Guerlaine (gelöscht)

Ein wahrer Gentleman, dass musste Julia zugeben. Nicht nur das er charmant war, sie abermals verlegen machte - nein er hielt ihr auch noch den Arm zum einhaken bereit und öffnete ihr die Beifahrertüre damit sie einsteigen konnte. Sich mit einem Knicks bei ihm bedankend, ließ sie sich auf dem Sitz seines Wagens nieder und blickte sowohl aus dem Fenster als auch zu Nick hinüber. "Ich hasse Überraschungen .. aber dieses Mal mache ich eine Ausnahme." Gab sie schmunzelnd von sich und kurze Zeit später erreichten sie bereits das Hotel in dem er arbeitete - oder viel mehr, dass er führte. "Ich war noch nie hier, muss ich gestehen. Aber ich bin beeindruckt." Anerkennend schenkte sie dem gutaussehenden jungen Brünetten ein Lächeln, ehe sie sich abermals bei ihm einhakte.
"Also? Was jetzt? ... komm schon, ich bin neugierig!"

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 375
Themen
und
1109
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |