Probepost Sydney

in Probepost 10.01.2013 03:28
von Sydney Catalina Jakes (gelöscht)

Ich lief durch die Straßen nach denn ich am Flughafen an geckommen war, Ich wusste nicht genaiu warum ich her geckommen war sicher einfach wegen meines älteren Bruders. Ich lief sodurch die Straßen irgendwie kamm mir Tim wieder in denn Sinn, als er ir vor meinen Abflug noch sagte das er mich vermissen würde und mir einen Kuss gab. Ich musste Automatisch einfach lächeln kamm dann bei einen Motel an wo ich vileicht erstmal für eine Nacht bleiben könnte. Ich nahm meinen Koffer betrat das Motel lies mir einen schlüssel geben ging auf das Zimmer. Ich setze mich erstmal auf das Bett für eine Nacht würde das Zimmer gehen bevor ich Morgen nach meinen Bruder suchen würde. Ich machte mich für das Bett fertig legte mich hinein wieder dachte ich an Tim er fehlte mir jett schon, ich sclief dann langsam ein lächelte sogar während ich vor mich hin träumte.

nach oben springen

RE: Probepost Sydney

in Probepost 10.01.2013 03:55
von Valerya Gregori (gelöscht)

Hallo Gast,
ich habe Ryan bereits bescheid gegeben, da es um seine Schwester geht werden wir ihn in die beratung mit einbeziehen.
Wir bitten dich morgen noch einmal rein zu schauen und dann wirst du eine Antwort bekommen ;)

LG Val

nach oben springen

RE: Probepost Sydney

in Probepost 10.01.2013 16:38
von Juliana Guerlaine (gelöscht)

Soo also jetzt wissen wir bescheid :) Ryan mag deinen Post, würde sich aber freuen wenn du ein bisschen mehr schreiben würdest ;) Aber ich denke das kommt bei einem Playpartner :) Du wirst also eingefärbt. Herzlich Willkommen!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 1109 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen