Friends and more...

in Gesuche der Mitglieder 15.01.2013 05:03
von Ryan Henry Jakes (gelöscht)

Hallo!

Ich suche nochmal, diesmal allerdings nicht meine Familie sondern Freunde und ich hoffe, dass diese sich bald anfinden werden.

1. Mein bester Freund

Wir arbeiten zusammen, verstehen uns aber auch sonst sehr gut. Kennen tun wir uns schon lange, weswegen wir uns auch vertrauen und eigentlich alles von einander wissen. Nach Dubai gezogen bist du wegen unserer gemeinsamen Firma, weil ich auch hier her gezogen bin. Ansonsten ist eigentlich alles frei bzw. ich würde es gerne danach besprechen. Du solltest nur recht sportlich sein, da ich es auch bin. Name ist frei und beim Ava hätte ich einen Vorschlag, das ist jedoch kein Muss:

Taylor Kitsch.

2. Meine beste Freundin und spätere feste Freundin

Wir kennen uns ebenfalls schon lange, wie lange und woher können wir ja dann noch besprechen, ebenso wie den Rest der Story. Wir sehen uns wieder als du in deinem Urlaub nach Dubai kommst und du beschließt dann hier zu blieben. Name und Ava gebe ich frei, da ich denke, dass du das selbst entscheiden solltest. Du musst dich ja damit wohl fühlen. Nur würde ich mir wünschen, dass es kein TVD oder Twilight Ava ist.

Zusätzlich muss ich noch sagen, dass ich immer recht viel schreibe und mich freuen würde, wenn ihr das auch macht. So wird das Play einfach spannender, natürlich müsst ihr aber trotzdem keine halben Romane hinlegen. Nur mehr als drei Zeilen^^
Außerdem solltet ihr Drama nicht abgeneigt sein, denn mit mir wird es nie langweilig :D

Ich freue mich schon darauf euch wieder zu sehen.
Liebe Grüße, Ryan

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 1109 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen