Crowne Plaza Dubai

in Hotels 07.01.2013 08:17
von Jewel of Dubai • 164 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Crowne Plaza Dubai

in Hotels 08.01.2013 23:00
von Nicholas Brown (gelöscht)

Als er den Wagen auf die Einfahrt zusteuerte vernahm er ihre Worte und das ließ ihn nur noch mehr schmunzeln. "Sei doch nicht so neugierig, du hast es gleich geschafft, Kleines." Schnell parkte er den Wagen, warf dem Porter seinen Schlüssel zu, umrundete das Auto und half Julia ebenso charmant wieder aus dem Auto auszusteigen. Erneut hakte sie sich dann bei ihm ein, wobei er sich echt schon stolz fühlen konnte mit einer so hammer Frau am Arm das Hotel nun betreten zu dürfen. "Danke, ich mag das Hotel auch echt gerne, aber du wirst gleich noch mehr zu sehen bekommen." Er grinste ihr seitlich zu, ehe er mit ihr durch die Lobby Richtung Aufzüge schlenderte. Das sie alle Blicke auf sich zogen kannte er schon, immerhin war er der Chef des Ganzen, dennoch fühlte er sich immer wieder geschmeichelt. Am Aufzug angekommen betätigte er den Knopf und sofort öffnete sich die Tür, es war eben alles perfekt. "Ich hoffe du hast ein bisschen Hunger?"

nach oben springen

in Hotels 08.01.2013 23:23
von Juliana Guerlaine (gelöscht)

//Tuuut mir leid :/ Dafür gibts jetzt etwas Action xD

Ungeduldig saß die Schöne in dem Wagen und konnte es kaum erwarten ins Innere des Hotels zu gehen um zu sehen, was Nick vorbereitet hatte. Erneut nach seiner Hand getastet erhob sie sich aus dem Wagen und steuerte mit ihm das Innere der Lobby an. Neugierig blickte sie sich um, genoss die Schönheit des Hotels und war begeistert über die Einrichtung. "Wow. Wundervoll." Aus dem Staunen schien die Brünette nicht mehr heraus zu kommen, doch umso mehr staunte sie, als Nick etwas von 'Essen' erwähnte. "Natürlich habe ich hunger. Nach dem Unfall muss ich wieder zu kräften kommen." Schmunzelnd lief sie weiter an seiner Seite Richtung Fahrstuhl. Beide warteten bis dieser auftauchte und sie dann in diesen steigen konnten.

"Ich hoffe heute passiert nicht wieder etwas peinliches .. ich verspreche dir, mit mir hast du nur pech ..." Kaum waren sie im Inneren des Fahrstuhls und dieser war betätigt worden, blieb er auch schon stecken. Als hätte Julia es nicht geahnt. "Es tut mir leid. Ich bringe Unglück." Sich auf die Unterlippe gebissen drückte sie schließlich die Notklingel.

nach oben springen

in Hotels 08.01.2013 23:38

//Schon okay ;-) aber gefällt mir, gib mir mehr Action :D

Der Wagen war gepark und Nick half ihr charmant wie immer aus dem Wagen auszusteigen, ehe er sie an seinem Arm ins Innere des Hotels führte. Mit einem stetigen Lächeln auf den Lippen liefen sie durch die Lobb, wobei er ihr Gestaune deutlich mitbekam. "Danke, wenn du möchtest bekommst du später eine private Führung." Frech zwinkerte er ihr zu, führte sie dann hinein in den Aufzug und betätigte den Knopf. Auf Julia´s Worte hin musste er jedoch etwas mehr schmunzeln, doch genau in diesem Moment stoppte der Aufzug und sie saßen womit fest. Nun konnte er nicht anders und musste einfach lauthals und aus tiefster Seele loslachen. Das war doch ein witziger Zufall. "Gib es zu, das hast du doch jetzt mit Absicht gemacht." Erneut zwinkerte er ihr frech zu, ehe er sein Handy aus der Tasche zog und einen Code eintippte. Kurz darauf erfolgte ein kleiner Ruck, sodass sie ihm direkt in seine Arme fiel. Lächelnd mit einem verführerischen glitzern in den Augen fing er sie auf, lehnte sie etwas nach hinten, wie in einem kitschigen Film und blickte ihr direkt und tief in die Augen. "Für den Anfang nicht schlecht, du gefällst mir ehrlich, Julia. Ich bin gespannt was der Abend so bringen wird." Da der Fahrstuhl mittlerweile weitergefahren war, richtete er sich mit ihr gemeinsam wieder auf und deutete ihr den Weg, als sich die Tür öffneten, sie waren nun auf der höchsten Etage und er führte sie geradewegs zu der größsten Suite des gesamten Hotels. "Darf ich bitten Miss, die Crown Suite."

nach oben springen

in Hotels 09.01.2013 00:06

Sich die Schläfen gerieben, schüttelte sie wild den Kopf als Nick sie lachend fragte, ob sie das mit Absicht getan hatte. "Ich bin eine tickende Zeitbombe, Nick. Ich bringe wirklich nur Unglück ..." Seufzend sah sie dem gutaussehenden Mann in die Augen, als dieser sie auffing und in den Armen hielt. "Du scheinst mich heute immer zu retten ..." Dankend richtete sie sich wieder auf, wartete darauf das sich der Fahrstuhl öffnete und steuerte dann mit Nick die Suite an, die er ausgesucht hatte. "Wow. Ich bekomme gleich das Beste vom Besten zu sehen ..." Neckend ging sie durch die Türe nach dem diese geöffnet wurde und staunte auch hier nicht schlecht, als sie die Inneneinrichtung sah. "Du hast einen grandiosen Geschmack, ich muss schon sagen ..." Anerkennend nickte die Brünette, tastete dann nach Nicks Hand und zog ihn kurzerhand dicht an sich. "Und du gefällst mir ebenso ..." Ihm zugezwinkert ließ sie auch sofort wieder von ihm ab und setzte sich dann an den gedeckten Tisch (ich nehme Mal an das hattest du vor xD Wenn nicht verbessere mich) und faltete die Serviette auf ihrem Schoss. "Der Abend gefällt mir schon jetzt und die Überraschung ist dir gelungen.

nach oben springen

in Hotels 09.01.2013 00:28

Als sie so wild kopfschüttelnd vor ihm stand, musste er sich ein lachen ehrlich verkneifen, denn sie sah dabei schon echt richtig süß aus. "Ach was, Julia, sag so etwas nicht, da war gerade einfach nur ein dummer Zufall." Kurz lag sie in seinen Armen und er musste schon zugeben, das es ein schönes Gefühl war, doch richtete er sich schnell wieder auf, ebenso sie sich auch. Der Aufzug hielt an und somit konnten sie dieses Höllengeschoss glücklicherweise schnell verlassen. Mit ihr an seiner Seite steuerten sie die Suite an und er öffnete mit einem Generalschlüssel die Tür, ließ ihr jedoch den Vortritt. Immerhin gehörte sich das nicht anders. In der Suite selber angekommen staunte sie erneut nicht schlecht, was ihm gefiel. Doch gerade als er sie zum Tisch führen wollte, zog sie ihn dicht an sich heran, sodass sie sich tief in die Augen schauen mussten. Frech grinsend schaute er ihr dann kurz hinterher, betrachtete natürlich dabei ihren Hintern und setzte sich ihr dann gegenüber. Der Champagner war gerade frisch eingeschenkt worden, ehe sie die Suite betreten hatten, somit noch schön gekühlt. Er hob sein Glas leicht an und hielt es ihr entgegen, damit er mit ihr anstoßen konnte. "Auf diesen Abend mit einer wundervollen Frau."

nach oben springen

in Hotels 09.01.2013 22:00

Wieder schmeichelte ihr Nick und tat wirklich alles um Julia daran zweifeln zu lassen, dass alle Kerle Idioten waren. Bisher hatte sie kein Glück gehabt, doch vielleicht sollte sich das nun ändern und sie würde zumindest durch einen One Night Stand oder eine kleine dauerhafte Affäre zu etwas Spaß kommen. Vielleicht war die Brünette einfach nicht der Typ für eine Beziehung?

Aufmerksam wurde sie auf Nick zuerst wieder, als dieser sie ansprach und mit ihr anstoßen wollte. Lächelnd hielt sie ihm auch ihr Glas entgegen und schmunzelte. "Auf diesen Abend und einen wundervollen Mann .." Wenn er ihr Komplimente machen konnte, dann konnte auch sie das. An dem Glas genippt, faltete sie ihre Hände auf dem Tisch und betrachtete Nick mit schiefgelegtem Kopf. "Erzähl mir etwas über dich. Wieso dieses Hotel? Hast du Spaß daran?" Interessiert stützte sie ihre Ellenbogen auf dem Tisch ab und lehnte sich leicht nach vorne.

"Und natürlich danke für die Einladung und die wundervolle Idee."

zuletzt bearbeitet 09.01.2013 22:01 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 1109 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen