//Der Post ist von mir, allerdings habe ich dort ein Mädchen geplayed ist das auch okay? Dann bekommt ihr einen Einblick von meiner Schreibart^^
Das Taxi hielt direkt vor dem Haus, sodass Emma einen Blick darauf erhaschen konnte. Es jagte ihr von außen schon eine gewisse Angst ein, wie wäre es dann nur wenn sie es betreten und sogar darin wohnen würde? Doch hatte sie das Erbe ihrer Tante angetreten, hatte sich damit abgefunden das sie nun dort einziehen würde und ihr altes Leben aufgeben müsse, doch ihre Tante hatte ihr immer jeden Wunsch erfüllt, das es keine Frage war, sie tat es einfach. Was hatte sie auch schon zu verlieren? Gerade hatte ihr Freund mit ihr Schluss gemacht, weil ihm das Studium wichtiger war als sie und ihre Eltern waren eh immer nur unterwegs wegen der Arbeit, also konnte sie auch hier her umziehen, es spielte für sie keine Rolle mehr.
Sie bezahlte den Taxifahrer, gab ihm ein kleines Trinkgeld und stieg dann aus. Den Koffer hievte der Fahrer für sie heraus, woraufhin sie ihm ein dankbares Lächeln schenkte. Kurz darauf fuhr das Taxi weg und sie stand alleine, nur mit ihren Gedanken und Gefühlen, vor diesem großen Haus. Sie brauchte einen Moment um das alles auf sich wirken zu lassen, ehe sie es betrat. Sie stieg die Treppen empor, holte den Schlüssel aus ihrer Tasche hervor und schloss es auf. Knarrend ließ sich die Tür öffnen, was in einem Gruselfilm nicht anders gewesen wäre, dennoch versuchte sie sich nicht all zu sehr einschüchtern zu lassen, es war schließlich nur ein Haus. Langsam trat sie ein, stellte den Koffer und ihre Tasche beiseite und ließ den Schlüssel auf die kleine Kommode im Eingang fallen. °Wow, es ist so groß und doch so gemütlich.° Ihre Tante hatte wirklich Geschmack, das musste sie zugeben, denn bisher war sie noch kein einziges Mal hier gewesen, doch hatte ihre Tante sie regelmäßig besucht. Sie hatten ein relativ enges Verhältnis zueinander gehabt, doch nach ihrem Tod fühlte Emma sich nun mehr als alleine.
Sie widmete sich wieder dem Haus zu, betrat nach einander alle Räumlichkeiten und beschloss, es sich hier noch gemütlicher einzurichten, denn sie wusste, sie würde erst einmal eine ganze Weile hier leben.