![]() |
|
|

//ich habe in einem anderen Forum auch ein Mädel geplayt und würde daher diesen Post nehmen, ich hoffe, dass es okay ist.
Die attraktive Schönheit lauschte dem Klang seiner Stimme und jedes Wort, was über seine lieblichen Lippen kam, entfachte in ihr erneut dieses Gefühl, dieses Gefühl der Sehnsucht, des Verlangens und der Wärme, denn nichts ersehnte die junge Vampirin mehr als den attraktiven blauäugigen Schönling, welcher ihr gegenüber stand und sie konnte sich nicht erklären warum, denn ihr Herz schlug für Joe und doch war Justin der Mann, der ihr gegenüber stand und der Mann, den sie in diesem Moment so sehr begehrte, wie nie zuvor einen anderen Mann und sie wusste einfach nicht warum, sie konnte es sich nicht erklären und noch immer schien sie ratlos, doch als seine Lippen auf den ihren lagen, spürte sie auch das Verlangen und die Sehnsucht von Justin, welches immer stärker schien und warum es so war, konnte die Vampirin nicht deuten, doch war es ihr in diesem Moment so egal, dass sie beinahe dazu verleitet wurde, sich ihrem Verlangen, ihrer Begierde ihm gegenüber voll und ganz hinzugeben und so küsste sie ihn erneut leidenschaftlich und fuhr derweil durch seine Haare und immer mehr pochte ihr Herz, immer lauter schlug es und immer nervöser wurde die brünette Schönheit und voll und ganz verloren in ihrer selbst, in ihn verlor sich diese hübsche Vampirin, denn sie konnte einfach nicht mehr. Ihr Kuss wurde wieder verlangender und immer intensiver von ihrer Seite aus und es schien ganz so, als würde sie sich in ihn verlieren und ihr Verstand sich ausschalten und all das war ein Gefühl, dass sie noch immer nicht definieren konnte, denn warum hatte der attraktive Schönling ihr das so angetan, mehr noch als Joe, obwohl doch Joe ihr Herz gehört und sie diesen Vampir für immer an ihrer Seite wissen möchte, doch was tat sie hier? Würde sie ihn doch gar betrügen, aber sie wollte es so sehr, sie konnte nicht länger vernünftig bleiben, denn ihr Herz und ihr Verlangen ließen sie nicht los, und auf irgendeine besondere Art wollte sie dieses Gefühl auch nicht missen und küsste ihn wieder leidenschaftlich, ehe sie begann sein Hemd mit geschickten Fingern aufzuknöpfen und dann löste sie sich schließlich von seinen Lippen und sah in seine blauen Augen. "Jus, ich will dich, ich begehre dich und möchte dich am liebsten hier und jetzt und ich weiß nicht warum, ich weiß nicht was es ist, doch steigt es von Sekunde zu Sekunde und meine Sehnsucht kann ich nicht länger verbergen." Gestand die braunhaarige Schönheit flüsternd dem attraktiven Schönling, welcher ihr gegenüber stand und ihr Herz zu berühren schien und so näherte sie sich erneut seinen Lippen, ehe sie ihn blitzschnell gegen einen nahegestandenen Baum drückte und ihn einfach immer verlangender küsste und als das Hemd offen war, so strich sie ihm dieses von den Schultern und ließ es zu Boden sinken, denn ja sie wollte ihn, auch wenn es falsch war, so konnte sie nicht länger an sich halten, es blieb ihr nichts anderes übrig, denn ihr Verlangen war so groß und konnte nicht länger gezügelt werden, egal, was sie tat und egal, wie sie es auch verhindern wollte, es war ihr einfach nicht möglich und so löste sie sich von seinen Lippen und küsste verlangend seinen Hals bis hin zu seinem Ohrläppchen, welches sie mit der Zunge umspielte und sanft streichelte, ehe sie begann an seinem Ohrläppchen zu knabbern und ihm seine Brust zu massieren, ehe sie sich erneut zu seinen Lippen küsste und diese mit einem leidenschaftlichen, wilden und intensiven Kuss zu benetzen und dann langsam ihre Lippen öffnete und ihre Zunge über seine Lippen streichen ließ und schließlich um Einlass bei dem attraktiven Vampir bat. Diesen schien er ihr auch gerne zu gewähren und so verwickelte die Vampirin den attraktiven Blauäugigen in einen wilden und verlangenden, von Begierde getrieben leidenschaftlichen Zungenkuss, der in ihren Augen am liebsten niemals enden sollte, denn so sehr wollte sie ihn und so sehr begehrte sie ihn, dass sie sich nun voll und ganz ihren Gefühlen ihm gegenüber hingab, selbst wenn sie wusste, es ist falsch, so tat sie es dennoch und wollte es nicht mehr lassen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 375
Themen
und
1109
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |