RE: Im Inneren des Museums

in Dubai Museum 10.01.2013 22:42
von Lauren Xenia Hale (gelöscht)

Sie schmunzelte dabei etwas auf, wobei sie dann kurz durch ihr Haar dabei fährt und ihn wieder anblickte dabei, den es war ihr schon etwas unangenehm einem fremden Menschen so viel anzuvertrauen eindeutig zu viel muss man sagen. "Das sollte nicht so sein, entschuldigen sie sehr so sollte das nciht rüber kommen..aber sie halten mich wenigstens nicht für verrückt..das ist schonmal gut.. Es beruhigt mich etwas.." gott sie sollte sich echt was überlegen, den nun wurde sie wieder in ihr altes Muster zurück fallen, langsam lös sie ihre Hände wieer und schaut dabei zu ihm während sich ein leichtes Lächeln sich dabei wieder auf ihre Lippen legte. "Das stimmt, aber so wirklich ist mir das nicht, den ich beschäftige mich gern mit der Geschichte und wenn man sie sehen kann ist es besser als das Internet. Ja das stimmt die Jugend von heute ist ja eh noch etwas eigensinniger. Ja neben bei model ich auch noch" Sie nickte dabei etwas auf, ein leichtes Lächeln ist dabei auf ihren Lippen, wobei sie sich kurz ihre Hände an die Seite legte und ihn wieder anschaute. "Gut ich werde es versuchen..." meinte sie dabei den sie hatte manchmal immer das Entschuldigungssyndrom. Gemeinsam mit ihm läuft sie dann langsam weiter, während sie sich immer wieder umblickte. Leicht schmunzelte sie und schaute ihn dabei wieder an. "Naja ich denke die Ausstellung ist bestimmt noch groß und sie werden bestimmt noch einiges Aufschreiben was sie hier sehen werden, aber ich denke sie schaffen das" Lächelnd blickte sie ihn dabei an.

nach oben springen

in Dubai Museum 10.01.2013 22:58
von Benjamin Cumberland (gelöscht)

"Wieso sollte ich Sie für verrückt halten? Es ist nicht weiter schlimm... machen Sie sich nciht zu viele Gedanken." Schmunzelt denn sie neigt wohl auch noch dazu sich in Worte zu verstricken, er nickt auf ihre Worte hin und lächelt seicht, sie hat durchaus Recht auch wenn er dem Internet auch schon einiges abgewinnen kann so ist die reale Kunst doch mehr für ihn. "Interessieren Sie sich lediglich für Geschichte oder ist auch Kunst etwas was Ihre Sinne beflügelt? Hm?" Das war nun wirklich interessant, natürlich kannten sie sich dafür viel zu kurz aber er kann nicht leugnen dass das was er bisher kennen gelernt hat ihm schon zusagt, lacht leise als sie ihm zustimmt udn zwinkert dann. Erreicht mit ihr also die nächste große Halle und beginnt sogleich mit dem Kugelschreiber über das Papier zu fliegen, schaut dann zwischendurch mal zu ihr und nickt. "Recht haben Sie, leider kommt auch noch meine andere Arbeit dazu, die noch erledigt werden muss... aber ich hoffe sehr, dass Sie Recht behalten. Aber es geht schließlich auc darum die Leidenschaft auszuleben und einem verstorbenen Freund einen Gefallen zu tun - es lohnt sich also so oder so, auch wenn Freizeit ausbleibt." Zwinkert ihr zu und tritt an eine Ausstellungsvitrine heran um sich die Anordnung der Gegenstände darin anzuschauen und eventuelle Verbesserungsideen aufzuschreiben.

nach oben springen

in Dubai Museum 10.01.2013 23:06

"Jeder andere hält mich für Verrückt wenn ich so direkt bin. Das ist oftmals leichter gesagt als getan den ich bin jemand der wirklich verdammt viel nachdenkt leider.." kurz seufzte sie dabei auf, immer diese schlechten Angewohnheiten die sie hatte und die zeigte sie ihm auch noch auf einmal, ach macht sie einen guten Eindruck hier. "Ich interessiere mich für beides, den zur Geschichte gehört schließlich auch die Kunst. Früher hab ich sogar versucht es zu studieren doch hab mein Studium abgebrochen." Sie seufzte dabei auf, mal wieder etwas, was sie nur wegen ihren Eltern abgebrochen hatte, doch nun würde sie nichts mehr halten und sie würde ihren eigenen Weg endlich durchziehen. Sanft lächelte sie dabei wieder auf, wobei sie gemeinsam mit ihm die nächste Halle erreichte, dabei schaut sie ihm zu und muss etwas grinsen. "Das werden sie schon hinbekommen ich glaub an sie und wenn nicht dann suchen sie sich jemanden der ihnen helfen kann. Sie müssen sich alles einfach nur einteilen und dann werden sie auch etwas mehr Freizeit haben das kann man alles einteilen." lächelt dabei leicht auf, wobei sie sich dann schon wieder umschaute, das alles berauschte sie wieder unheimlich den sie hatte schon sich lange damit nicht mehr befasst.

nach oben springen

in Dubai Museum 10.01.2013 23:15

"Da wir in einer Welt leben in der Betonköpfe nicht nach links und nicht nach rechts sehen und mit ihrem Tunnelblick keine anderen Meinungen zulassen können, ihre Werte als die einzig Wahren anerkennen und ihre Doktrin ohne Rücksicht auf Verluste durchzusetzen versuchen und in ihrer grenzenlosen Intoleranz vielleicht auch noch über Leichen gehen dann ist durchaus klar warum Sie als verrückt angesehen werden... doch ist derartige Meinungsbildung Irrsinn." Lächelt etwas und doch findet er es bedauerlich dass ihr sowas gesagt, gezeigt wurde. "Sie sagen es doch kann man durchaus auch nur einen der Pfade bestreiten, ich kenne sowohl Leute die nur Kunst mögen und andere die sich eher auf die Geschichte stürzen... Was wollten Sie studieren? Hm?" Es ist ihr vielleicht nicht bewusst doch sie überschüttet sich gerade eigentlich eher mit interessanten und guten Eindruck-machenden Dingen...zumindest aus seiner Sicht:D Er nickt. "Gewiss gewiss, aber Zeit einteilen ist nicht so einfach wenn man neben einem riesigen Museum noch einige Galerien und ein Varieté auf die Entfernung verwalten und leiten muss." Zwinkert ihr zu und schreitet dann die Wände entlang, er wäre sicher auch berauscht von dem Museum und der Ausstrahlung wenn er sich jetzt nicht erst einmal nur professionell damit umgehen müsste, sobald er das hinter sich gebracht hatte würde er in der Arbeit auch mehr aufgehen als im Moment.

nach oben springen

in Dubai Museum 10.01.2013 23:26

"Ich wusste ja gar nicht das sie so klug sein können Mister. Da haben sie wirklich weise Worte gesprochen, jeder zweite Mensch ist heutzutage so warum auch nicht, Hauptsache sie sind zu ihrem Vorteil bedacht. Vielen Dank dann bin ich wenigstens erfreut das eine Person mich nicht ganz für Verrückt hält" leicht Lächelte sie dabei wieder etwas auf, den sie ist froh das jemand nicht so denkt. "Man kann auch beide Wege bestreiten wenn man weiß wie, schließlich habe ich es auch geschafft. Ich wollte Geschichte und Kunst studieren, hab es drei Jahre geschafft und dann hab ich mein Studium abgebrochen oder abbrechen müssen.." Das merkt sie nicht mal, warum den auch den sie denkt nicht mal dran dass jemanden sowas wirklich beeindrucken würde ^^. "Doch das geht gant einfach wenn man will. Ich schaff es schließlich auch, obwohl das immer wieder ziemlich schwer ist. Schließlich muss ich den Job bei meinen Eltern, mein modeljob, meine Küstlerei und auch den neuen Job in der Bar unter einen Hut bekommen " Dabei lächelte sie wieder etwas auf und blickte ihn dabei wieder an, kurz schaute sie sich wieder um, es fühlte sich einfach gut hier an, lächelnd setzte sie sich auf eine der Bänke und schaute ihm dabei etwas zu.

nach oben springen

in Dubai Museum 10.01.2013 23:57

"Hm? Wie meinen Sie das?" Ihm war teilweise gar nicht bewusst was er in einem Anflug von verbaler Inkontinenz von sich gab da die Worte einfach aus ihm heraussprudelten, meistens natürlich Sinn ergaben, aber zu einem noch größeren Teil einfach nur wiedergaben wie er dachte. Glücklicherweise hatte er meistens das Glück verbale Fettnäpfchen dabei zu umschiffen. Hebt anerkennend die Augenbrauen. "Kunst und Geschichte? Welche Richtung genau?" Jetzt hatte sie seine Neugier geweckt, auch wenn sie abgebrochen hatte sprach es doch dafür dass sie sich für diese Art der Bildung so sehr interessierte dass sie es studieren hatte wollen. Faszinierend! "Sie sind echt eine beeindruckende Frau, wenn ich das mal ganz direkt sagen darf." Lächelt sie an und nickt dann bei ihren Worten. "Sicher geht das, das habe ich nie bestritten aber Sie sind auch noch um einige Jahre jünger als meine Wenigkeit, Sie sprühen noch vor Energie." Er lacht auf, schreibt noch etwas auf das Papier als sein Handy klingelt - "Entschuldigen Sie bitte..." Nimmt den Anruf entgegen und entfernt sich einige Schritte von ihr während er ein offenbar wichtiges Gespräch führt, schaut sogar dabei auf die Uhr und scheint etwas durch eifriges Kopfnicken zu bestätigen.

nach oben springen

in Dubai Museum 11.01.2013 21:15

"Ach ich bin es nicht unbedingt gewohnt das Leute so Dinge aussprechen können wie sie, die meisten mit denen ich zu tun habe, sind richtig naja sagen wir nicht so veranlagt für interlektuelles Reden. " Dabei schaute sie ihn wieder an, während ein leichtes Lächeln wieder auf ihren Lippen lag. Doch freute sie sich hier jemanden gefunden zu haben der doch etwas mehr begabt war als sie, doch nun gut sie sollte mal aufhören zu denken. Grinsend blickte sie ihn dabei an. "Ja beides. Ich mochte eher die Richtung von altem, so das römische, griechische, äkyptische damit hab ich mich befasst" sagte sie und man kinnte ihr das schwärmen wieder anhören, den sie geriet dabei immer wieder ins schwärmen, den sie vermisste es so sehr. Vielleicht findet sie hier ja einen Weg doch wieder damit anzufangen das sie studieren kann. "Vielen Dank, sie sind der erste der das wirklich anerkennt" Lächelt dabei auf und grinst bei seinen Worten. "Ach kommen sie schon so alt sehen sie nun auch wieder nicht aus und wenn nicht dann suchen sie eben den Jungbrunnen" ein leichtes lachen entfuhr dabei ihren Lippen und sie vernahm ebenso das Klingeln. "Gehen sie nur ran" lächelnd drehte sie sich dabei wieder um und betrachtete alles wieder mit leuchtenden Augen.

nach oben springen

in Dubai Museum 11.01.2013 21:36

Er überlegt was er sagen soll ohne dass es potentiell arrogant hätte klingen können und schmunzelt so nur seicht, hebt dann wieder dezent die Schultern an. "Ich will nichts sagen, aber vielleicht bewegen Sie sich auch nicht in entsprechenden Kreisen... darüber hinaus ist es einfach Übungssache, ich bin mit dieser rhetorischen Fähigkeit nicht auf die Welt gekommen." Er zwinkert ihr zu und erwidert ihr sanftes Lächeln mit einem seinerseits, er findet diese Unterhaltung sehr angenehm und auch sie fasziniert ihn zunehmend ebenso wie das Interesse weckt sie näher kennen zu lernen. "Bewundernswert, ich habe mich eher in die neu-zeitige Kunsttheorie gestürzt als ich mein Studium begonnen habe... manchmal bereue ich es mich nicht auf mein damalige Leidenschaft, dem Hellenismus zugewandt habe." Er seufzt leise. "Aber Gott sei dank ist auch mein abgeschlossenes Studium sehr gut für die Zukunft und den Job." Er lächelt fasziniert als sie so schwärmt, die tiefe Leidenschaft hört er deutlich aus ihr heraus und er findet es super. Es ist immer bewundernswert wenn Leute wirklich für etwas leben, in etwas aufgeben. "Dann fangen Sie doch aber wieder an zu studieren, wenn es Ihnen so das Herz erwärmt... oder hindern Sie da auch die familiären Angelegenheiten -die Sie erwähnten- daran? Hm?" Er winkt lächelnd ab. "Ach kommen Sie schon, ich bin wohl kaum der Erste dem bewusst ist, dass Sie ein sehr interessanter, begeisterungsfähiger Mensch sind... Sehe ich nicht? Na der Jungbrunnen ist der wahre Grund meines Hierseins- Ich suche eigentlich den Jungbrunnen." Beugt sich während der Worte leicht ihr herab und haucht ihr verschwörerisch ins Ohr, zwinkert ihr dann zu und lacht herzhaft bevor er dann eben ans Handy geht, kommt aber zeitig zu ihr und steckt gerade das Handy in die Tasche. "Ich muss beizeiten weg - aber ich würde unser Gespräch gerne fortsetzen, haben Sie heute Abend Lust und Zeit mir selbigen Wunsch zu erfüllen? Ort und Zeit obligt Ihnen."

nach oben springen

in Dubai Museum 11.01.2013 22:07

Sie war wirklich überrascht, den jeder andere hätte nun etwas arrogantes erwiedert, doch er stellte sie schon immer wieder vor Überraschungen, den die meisten Leute die sie kennt, würden anderster antworten als er es gerade tat. "Ach ich bewege mich nicht in den entsprechenden Kreisen...wo denken sie den dann bewege ich mich...Dann haben sie diese wirklich gut erlernt muss ich ihnen sagen." Sie grinste dabei nun etwas auf und war wirklich froh so jemanden wie ihn getroffen zu haben, den er lenkte sie gerade wirklich einfach von allem ab. Nun hörte sie ihm zu und blickte ihn dabei wieder an. "Ich find eher unsere alten Geschichten viel interessanter, den man lernt dabei immer wieder etwas neues. Vor Jahren war ich mal in Ägypten und habe bei einer Ausgrabung geholfen und es war einfach traumhaft. Es ist nie zu spät das wissen sie oder nicht?" Sie blickte dabei zu ihm rüber. "Seien sie froh das sie ein abgeschlossenes Studium haben" leise seufzte sie dabei wieder etwas auf und strich sich durch ihre Haare dabei entlang. Manchmal hate sie diese Leidenschaft doch wirklich vergessen, aber nun wird sie versuchen diese wieder aufzunehmen, den hier hatte sie doch jede Menge Zeit und Geduld. "Ich denke das werde ich auch tun wenn ich eine Uni gefunden habe bei der ich mich bewerben kann. Hm ja sie wird mich hindern aber ich werd es versuchen trotzdem zu tun.." Sie schaute ihn dabei an. "Hm doch sie sind wirklich der erste dem das wirklich auffällt...Ach so ist das also Mister, dann werde ich mal versuchen ob ich die Karte für sie finden werde" dabei vernahm sie seinen Atem an ihrem Ohr war, grins dabei etwas auf und schau mich dabei weiterhin um. "Oh nein sie wollen mich bald shcon verlassen. Ich denke ich kann für einen netten Herren wie sie meinen Abend opfern. Ich überlass das lieber ihnen, schließlich kenn ich ihren Zeitplan ja nicht."

nach oben springen

in Dubai Museum 11.01.2013 22:39

"Ich wollte Ihr Umfeld nicht herabstufen nur scheint es mir so oder ich bewege mich einfach in zu spießigen Kreisen, dass ich diese Art des Redens nicht ablegen kann... Dankesehr." Irgendwie trifft er hier jede Menge interessante Menschen in Dubai, wobei die meisten hier nicht seinem Niveau entsprachen sondern eher dem seines Besten Freundes, bei dem Gedanken daran musste er schmunzeln und kommt dann aber in die Wirklichkeit zurück, hebt interessiert die Augenbrauen. "Unsere alten Geschichten? Dazu gehört der Hellenismus doch auch, zu der Geschichte der Menschheit mit all seinen Vor- und Nachteilen... Alexander der Große war ein grandioser Mann." Nun schaut er wieder so begeistert wie gerade schon als sie dann von einer Ausgrabung spricht. "Dahingehend haben Sie mir wohl einiges voraus, ich sehne mich noch immer nach der Möglichkeit einer Ausgrabung beizuwohnen - aber wie Sie sagen: Es ist noch nicht zu spät und vielleicht werde ich es bereits bald nachholen." Hört ihr zu und gibt einen skeptischen Laut von sich als sie antwortet was nun ist wegen ihrem Studium ist, irgendwie findet er es schade, dass sie da zwischen den Stühlen zu sehen scheint. Schaut ihr zu wie sie sich wieder durchs Haar streicht und fragt sich für einen Moment wie sie sich wohl anfühlen aber dann verdrängt er diesen Gedanken und schmunzelt dann. "Was halten Sie davon, wenn wir uns in drei Stunden im Shakespeare and Co Cafe treffen? Hm?" Schaut sie an und hebt fragend die Augenbrauen während sich seine Lippen wieder zu einem Lächeln biegen, ein interessiertes, abwartendes aber durchaus freundliches Lächeln.

nach oben springen

in Dubai Museum 11.01.2013 22:56

"Dann würde ich wohl eher sagen sie bewegen sich zu viel in spießigen Kreisen Mister den ich bin in solchen Kreisen nicht zu finden aber ich find es mal angenehm sowas erleben zu dürfen muss ich sagen" Dabei schaut sie ihn noch immer an, während ein leichtes Schmunzeln sich dabei auf ihre Lippen legte, kurz überlegte sie dabei und vernimmt dann wieder seine Worte. "Ja das stimmt dann sollten wir beide uns wohl damit etwas mehr wieder beschäftigen, dne ich hatte mich zum größten Teil auf die äkyptische Mythologie und alles beschäftigt." Sie merkte seine Begeisterung was wirklich berauschend ist, den anscheind hatte er ebenso eine leichte Leidenschaft. "Vielleicht kann ich ihnen ja dabei etwas helfen, schließlich kenn ich ja einige Leute die mir und ihnen da einen kleinen Gefallen tun können, dne ich weiß das bald wieder eine statt finden soll." meinte sie dabei, den nun würde sie sich wieder für ihr Studium einsetzen und man wird sehen was passieren wird, den ihre Eltern müssen das nun einfach verstehen. Kurz blickte sie sich etwas um, während ihr Blick sich wieder auf ihn richtete. "Ich find das eine fantastische Idee dann würde ich sagen sollte ich mir wohl noch mal was anders anziehen" sie grinste dabei etwas auf, während sich ein leichtes Lächeln wieder auf ihre Lippen legte und sie ihn dabei anblickte.

nach oben springen

in Dubai Museum 11.01.2013 23:18

Er freut sich sichtbar darüber, dass sie so einen Vorschlag macht aber er sagt, dass sie sich keine Umstände machen soll. Dann verabschieden sie sich aber er gibt ihr noch seine Visitenkarte bevor er sich wieder ins Büro verkriecht, aber dann wieder Zeitnah das Museum verlässt um zu einem Termin zu fahren!

nach oben springen

in Dubai Museum 12.01.2013 00:25

Sie schaute ihn dabei an und lächelte, das waren keine Umstaände, sie hätte sich eh noch mal umgezogen. Sie verabschieden sich voneinander, wobei sie seine Visitenkarte noch nimmt und sich dann schon auf den Weg erstmal ins Hotel machte um dann noch etwas die Stadt zu erkunden bevor sie sich mit ihm trifft.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 1109 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen