Es ist 9:00 Uhr morgens und stehe gerade auf, aber ich denke nur das der Tag irgendwie schief laufen wird. Ich habe keine Ahnung wieso. Aber das soll ich noch früh genug erfahren. Im moment stehe ich in meiner kleinen Küche und trinke einen Kaffee. Das mache ich immer, damit ich wenigstens wach werde. Schnell gefrühstückt und schon habe ich mich angezogen und wollte auch heute mal shoppen gehen. Tasche und Jacke geschnappt und schon gehe ich aus der Tür hinaus in Richtung Stadt. Durch ein paar Läden geschlendert und tolle Schuhe gefunden, sehe ich mein Alptraum. Dort an einer Säule sthet mein Vater. Der hat mich und meine Mutter früher geschlagen und ist im Gefängsnis gelandet, aber anscheind nicht lange genug. Mien Herz rast und bin stocksteif. Zu atmen fiel mir schwer und zum Glück kam eine Freundin und begrüßte mich und somit konnte ich wieder ein wenig beruhigen und ablenken. Somit sah ich meinen Vater auch nicht mehr an und ging dann auch bald nach Hause und machte mir einen schönen aben vor dem Fernseher. Bevor ich ins Bett gehe schließe ich die Vorhänge und dort stand er wieder vor meinem Fenster war nur ein Schatten zu erkennen aber ich wusste das es mein Vater war. Sofort rannte ich zur tür und schloss sie ab und alle Fenster. Unberuhigt ging ich ins Bett, aber nach diesem Tage sah ich ihn nie wieder.
//hoffe das reicht//