Familie mit Geheimnis gesucht!

in Gesuche der Mitglieder 10.01.2013 02:00
von Ryan Henry Jakes (gelöscht)

Hallo!

Ich suche ein paar Personen aus meinem Leben und würde mich freuen, wenn sie sich wieder anfinden würden.

Familie:
Erst mal allgemein etwas zu unserer Familie: wir sind zwar nicht gerade in reichen Verhältnissen aufgewachsen, waren aber auch nie wirklich arm, da unser Vater eine eigene Firma hatte und damit recht viel Geld gemacht hat.
Unser Vater war ein Workaholic, hat schon früh auch in anderen Ländern seine Firma vertreten lassen und ist damit auch nach Dubai gegangen. Wir haben ihn kaum zu Gesicht bekommen, weil er immer in der Weltgeschichte rum gereist ist doch irgendwann war das unserer Mutter zu viel und sie hat beschlossen mit uns nach Dubai zu ziehen um unserem Vater wenigstens ein bisschen näher zu sein.
Nach nur zwei Jahren in Dubai sind wir wieder zurück nach England gezogen, weil unser Vater schwer krank geworden war. Er hat einen angeborenen Herzfehler und musste deswegen viel Zeit im Krankenhaus verbringen.
Gut ein Jahr später sind dann die Zwillinge geboren worden und 1 1/2 Jahre danach ist einer der Zwillinge gestorben (woran ist ein Familiengeheimnis, von dem nur der älteste Bruder und ich wissen). Als die Zwillinge zwei Jahre alt waren sind dann unsere Schwestern geboren worden, ebenfalls Zwillinge. Unser Vater starb vor drei Jahren an seiner Krankheit. Mittlerweile hat der älteste unserer Familie die Firma unseres Vaters übernommen.

Mein großer Bruder (Vorname egal; 22+)
Er wohnt schon eine Weile in Dubai und hat dort eine Firma(die von unserem Vater - was für eine kannst du dir aussuchen), die sehr viel Geld abwirft, weswegen er sich ein gutes Leben in Dubai leisten kann. Nach der Trennung von meiner Frau bin ich seinem langen Wunsch nach gekommen und ebenfalls nach Dubai gezogen. Wir haben ein gutes Verhältnis. Alles weitere würde ich gerne dann besprechen.

Mein kleiner Bruder (Vorname egal; 19 Jahre alt)
Mein kleiner Bruder war eigentlich ein Zwilling, jedoch starb sein Zwillingsbruder vor einigen Jahren. Wieso weißt er nicht (zumindest weiß er nicht die Wahrheit), jedoch ist ihm klar, dass das, was er weiß nicht wahr ist und ich und unser älterer Bruder eine Ahnung haben. Das Verhältnis zu mir ist gut, jedoch auch etwas angespannt, weil er es mir übel nimmt, dass ich ihm nicht sage was mit seinem Zwillingsbruder passiert ist. Wieso er nach Dubai kommt ist frei wählbar.

Meine kleinen Schwestern(Vornamen egal; 16-17 Jahre alt)
Sie sind ebenfalls Zwillinge und die Nesthäkchen der Familie. Von ihren Brüdern wurden sie immer beschützt, auch, wenn wir uns alle des öfteren Streiten. Doch das sind immer belanglose Streits unter Geschwistern und nicht ernst zu nehmen. Wieso sie nach Dubai ziehen ist frei wählbar.

Alle Avatare sind frei wählbar, schließlich sollt ihr euch damit zurecht finden. Ich würde mich jedoch freuen, wenn sie ein bisschen zu meinem Ava passen würden (mein Ava: Aaron Taylor-Johnson). Alles weitere besprechen wir dann, wenn ihr euch für die Rolle entschieden habt.

Liebe Grüße, Ryan Henry Jakes

zuletzt bearbeitet 10.01.2013 02:25 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 1109 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen