Josy sucht......

in Gesuche der Mitglieder 10.01.2013 03:12
von Josephine Baker (gelöscht)

Auf diesem Wege suche ich ein paar wichtige Leute, die in mein Leben gehören.

Schwester

Zum einen suchen ich meine Halbschwester. Sie sollte älter als ich sein, also am besten über 19. Sie lebt in Dubai und arbeitet auch dort. Zu unserer Geschichte hatte ich mir vollgendes überlegt:

Josy hat eine andere Mutter als ihre große Schwester. Ihre Mom ist an Krebs gestorben. Ursprünglich sollte sie nun bei dem gemeinsamen Vater leben, doch der sitzt im Gefängnis, wegen Steuerhinterziehung. Jetzt muss Josy zu ihrer großen Schwester ziehen, was ihr gar nicht passt. Das lässt sie sie auch ordentlich spüren. Sie lehnt sie förmlich ab. Doch ingsheim liebt sie ihre Schwester. Nun versucht die Schwester wieder einen Draht zu ihr zu finden. Ich habe keinen bestimmten Avatar im Sinn, er sollte einfach nur zu ihr passen.

Bester Freund + mehr

Da Josy vollkommen neu in Dubai ist, hat sie sogut wie keine sozialen Kontakte. Doch dann trifft sie irgendwann auf ihn. Zwischen den beiden entwickelt sich eine sehr tolle Freundschaft. Er schafft es sie abzulenken und sie aufzumuntern, nachdem sie so depressiv wegen dem Tod ihrer Mom ist. Irgendwann entwickeln die beiden auch Gefühle füreinander. Hier würde ich mir den Avatar Liam Hemsworth wünschen. (;

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 1109 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen