RE: JW Marriott Hotel Dubai

in Hotels 14.01.2013 23:27
von Lauren Xenia Hale (gelöscht)

"Ach sie meinen das wäre zu schwer mir das eben zu zeigen? Noch kein Besitzer von einem Privatjet" leicht grinste sie dabei etwas auf, den sie leiht sich doch gern mal den Jet von ihren Eltern aus. "Sagen sie wann sie Lust haben und dann werd ich mir mal den Jet meiner liebevollen Eltern ausborgen und wir schauen mal nach wie wär das" okay sie kam eindeutig wieder auf verrückte Ideen, aber so war sie eben. Sie hörte ihm dabei zu und lächelte wieder leicht auf. "Das freut mich wirklich zu hören und ich hoffe doch das wir uns etwas näher kennen lernen dürfen, den ich muss sagen oder eher ich kann sagen das ich anfange sie zu mögen allein schon durch die vielen gemeinsamkeiten"

nach oben springen

in Hotels 14.01.2013 23:44
von Benjamin Cumberland (gelöscht)

Er schüttelt den Kopf den weder besitzt er einen Jet noch eine Jacht, er hats nicht so mit diesem Schnickschnack, auch wenn es dann und wann sehr praktisch wäre, schmunzelt daher über ihre Worte - wohl doch nicht so bodenständig wie sie gewirkt hatte?^^ "Nun ich denke nicht, dass wir dafür den Privatjet Ihrer Eltern benutzen müssen, immer mit der Ruhe - man kann auch so London oder Paris besichtigen, auf normale Art und Weise." Zwinkert ihr zu und lächelt dann ob ihrer Worte, sie schmeicheln ihm. "Ich danke Ihnen für diese Worte und kann sie selbstredend zurückgeben - ich erwähnte ja bereits einige Male, dass sie beeindruckend und faszinierend sind... Ich kann es kaum erwarten Sie noch näher kennen zu lernen."

nach oben springen

in Hotels 14.01.2013 23:56

Sie schmunzelte, klar sie hatte mit diesen Dingen auch nichts am Hut aber es wäre eine Möglichkeit gewesen, sie wollte ja nur höfflich sein nicht das er am Ende sie dann nicht mehr mag weil sie schon lange da hätten sein können. Doch ist sie hallo sie wollte doch nur nett sein ;( "Nun gut dann werde ich das mal nicht tun, haben meine Eltern mal glück würde ich dann sagen" Dabei nickte sie etwas auf und lächelte wieder einen Moment, leicht lehnte sie sich dabei wieder etwas zurück. "Vielen Dank das freut mich wirklich sehr zu hören. Ich hoffe es doch vielleicht wird das in nächster Zeit so kommen wenn ihr Kalender das zu lässt" dabei zwinkerte sie ihm leicht zu und streifte mit ihrer hand ausversehen seine ^^. "Padorn" hauchte sie leise auf.

nach oben springen

in Hotels 15.01.2013 00:14

Er versteht dass sie nur nett sein wollte doch hat ihn diese Aussage von ihr ein wenig verwirrt, lächelt seicht und hat schon irgendwie das Gefühl als würden ihre nächsten Worte beinah wehmütig klingen, folgt ihr mit seinem Blick als sie sich zurück lehnt und beugt sich etwas ihr entgegen, den Arm auf der Rückenlehne des Sofas abgelegt, blickt sie lächelnd aber doch direkt an. "Mein Kalender ist durchaus frei für Freizeitaktivitäten, ich kann meine Zeit gut verwalten und ich bin mir sicher, dass Sie die Zeit wert sind die ich mir freihalte..." Spürt wie ihre Hand die seine streift und blickt kurz darauf, bevor seine Augen wieder zu ihren gleiten, sein einer Mundwinkel biegt sich seicht während er den Kopf schüttelt während er seine Hand langsam auf der ihren ablegt. "Ist schon in Ordnung..." Schaut sie eine Weile einfach nur schweigend an bevor er seicht schmunzelt. "Brauchen Sie sonst noch irgendwas für den Anzug an Maßen oder so? Hm?" Spricht mit gesenkter aber dennoch durchweg sonorer Stimme zu ihr.

nach oben springen

in Hotels 15.01.2013 00:35

Sie war halt eben so, vielleicht muss er sich da eigentlich noch dran gewöhnen, aber mit der Zeit wird das sicherlich auch noch werden. Dabei lehnte sie sich nun etwas zurück, während ihr Blick noch immer auf ihm ruhte, dabei merkte sie wie er sich über sie beugte und ebenso seinen Arm auf der Rückenlehne des Sofas, lächelnd schaute er sie dabei an. "Ach das hatte sich vor einigen Stunden aber noch anders angehört oder irr ich mich etas dabei..ich hoffe es doch das ich sie wert bin.." ihre Hand strif dabei leicht seine, wobei ihre Wangen kurz rot wurden, merkt dabei schon seine Hand auf ihrer, wobei sie nun wieder ihren Blick zu ihm hob. "Das beruhigt mich.." sagte sie und schaute ihn dabei leicht schweigend in die Augen. "Hm sollte ich das nicht erst nehmen wenn ich sie besser kennen lerne, schließlich erfordert das ein bisschen mehr an Körperkontakt" nuschelte sie dabei und feuchtete leicht ihre Lippen etwas an, da diese etwas trocken waren.

nach oben springen

in Hotels 15.01.2013 00:43

Wirklich über sie beugt er sich nicht, viel eher lehnt er sich weiter zu ihr herüber während sie miteinander reden, und natürlich ist ihm klar dass sie ihn noch öfter auf die Probe stellen wird wenn sie dabei sind sich näher kennen zu lernen, er schmunzelt seicht bei ihren Worten und hebt die Augenbrauen seicht an während er den Kopf etwas schief legt. "Wie meinen? Hm?" Irgendwie kann er ihr gerade wirklich nicht folgen, natürlich hat er immer viel zu tun aber er nimmt sihc auch die Zeit, die er braucht. Sieht wie ihre Wangen ein leichtes rosé annehmen und findet es unglaublich süß, hatte er das doch nun wirklich nicht erwartet, ihre Worte lassen ihn kurz ein wenig nachdenken während seine Augen betrachten wie sie ihre Lippen anfeuchtet, dann gleiten sie aber wieder zu ihren unverschämt schönen Augen. "Ganz wie Sie wünschen, ich pass mich da an aber wegen meiner können wir den Körperkontakt gerne eingehen - so gravierend wird es schon nicht sein." Zwinkert ihr bedeutend zu doch keinesfalls aufdringlich während er sie noch immer anlächelt und sein Daumen über ihren Handrücken gleitet.

nach oben springen

in Hotels 15.01.2013 00:49

So hatte sie das auch nicht interpretiert oder sie ist heute einfach etwas zu doof dazu, leicht drehte sie sich dabei etwas zu ihm rüber, damit sie sich besser mit ihm unterhalten kann, das wird sie aber sie versucht es ab zu stellen, den es soll ja nicht böse werden weil sie manchmal ihre eigenarten hat. "Mit ihrem Terminkalender der vorhin noch so viel zu tun" sagte sie dabei, kein Wunder ihr kann wahrscheinlich keiner mehr wirklich folgen, selbst sie icht mehr. Noch immer waren ihre Wangen leicht rosé, wobei ihren Blick sich wieder anhebte und sie mit einem leichten Lächeln dabei auf ihren Lippen in anblickt. Seine Augen gehören wirklich verboten und das mehr als nur. "Ach sie wollen also den Körperkontakt schonn eingehen...hm ich denke das lässt sich sicherlich machen" meinte sie dabei etwas grinsend, wobei sie ihn dann anblickte und merkte wie sein Daumen über ihren handrücken gleitet, was ihr ein leichten Schauer über den Rücken kommen lässt.

nach oben springen

in Hotels 15.01.2013 01:01

Ach er findet es nicht schlimm dass sie sich ein wenig in ihren eigenen Aussagen verstrickt, er findet es sogar sehr interessant dass sie dazu neigt, eine interessante und durchweg menschliche Eigenschaft, ihm gefällt es irgendwie denn auch fordert es ihn heraus, lächelt seicht. "Mein Terminkalender endet zumeist aber wenn ich das Museum verlasse - lassen Sie sich sagen, dass ich meine Zeit einteile und wenn ich hier bin - dann habe ich auch Zeit." Zwinkert ihr zu und sieht dann wie sie auch seine Lippen mit ihren Augen streift, ihre Worte holen ihn nach einem abschweifenden Gedanken in die Wirklichkeit und ins Hier und Jetzt zurück. "Ich würde nichts dagegen einzuwenden wissen...Lauren. Doch obligt es in der Hand der Dame in wie weit Sie sich darauf einlassen will." Raunt ihr zu und seine Hand, die auf der Sofalehne liegt fährt zu ihrem Nacken, gleitet unter ihre Haare und streichelt ihre sanfte, potentiell empfindliche Haut während seine Augen noch immer die ihren anschauen.

nach oben springen

in Hotels 15.01.2013 01:11

Sie verstrickte sich nicht nur gern in ihren eigenen Aussagen, aber den Rest wird er noch kennen lernen, wahrscheinlich wieder früher als eigentlich gedacht, freut sie das er es wenigstens interessant findet, sie forderte ihn gern raus, aber das war nur bei ihm so schon komisch, aber irgendwas stellte er auch wirklich mit ihr an, lächel dabei wieder auf. "Hm dann hoffe ich das ich eine Menge von der Zeit abnehmen kann und si in Anspruch nehmen darf, wenn der Herr das natürlich möchte." grinst ihn dabei etwas an und zwinkert ihm dabei leicht zu, leicht schweifte ihr Blick wieder zu seinen Lippen, doch kam sie schnellstens wieder im hier und jetzt an. "Dann denke ich mal sollten wir das nun ausführen oder nicht...Hm wie wärs wenn wir erst das geschäftliche machen und dann das Vergnügen annehmen" hauchte sie dabei auf, wobei sie seine Hand merkte welche in ihren Nacken gleitet, dabei spürte sie das er genau die Stelle streichelte, welche bei ihr wirklich empfindlich ist und sie ein schauer überkam, knabbert leicht auf ihre Lippen und blickte ihm in die Augen.

nach oben springen

in Hotels 15.01.2013 17:46

Irgendwie stimmt die Chemie zwischen ihnen vom ersten Moment an und er genießt es, irgendwie auch angenehm dass er bei ihr trotz seiner spießigen Wortwahl und Art ankommt, vielleicht sieht sie auch diese andere Seite in ihm viel besser als andere, hört ihre Worte die ihn grinsend nicken lassen. "Halte ich für seine sehr gute Idee, erst die Arbeit dann das Vergnügen - die Denkweise die wohl meinem Leben sehr nahekommt." Er schmunzelt und belässt seine Finger dennoch etwas an ihrem empfindlichen Nacken und lächelt zufrieden als sie unter der Berührung leicht erschaudert, löst sich dann aber von ihr und erhebt sich wobei er sich noch einen Schluck Bier genehmigt, breitet die Arme aus denn er weiß schon wie Vermessungen von statten gehen, schmunzelt dennoch und senkt die Arme wieder. "Irgendwelche Vorgaben Ihrerseits?"

nach oben springen

in Hotels 15.01.2013 21:16

Es war schon komisch, den sowas hatte er noch nie gehabt, das sie jemanden auf anhiebt symphatisch findet, und auch noch gleichzeitig mit ihm zu recht zu kommen es ist wirklich gut den sie war einfach entspannt , sie schätze seine andere Seite sehr, den die zeigt ihr das es auch anders gehen kann. "Sehen sie dann hab ich sie ja wie den Nagel auf den Kopf getroffen würde ich mal sagen" Sie grinste dabei auf, wobei sie dann merkt das seine Finger noch immer an ihrem Nacken waren, wobei sie wieder leicht lächelte, merkt dann als er sich löst, als er die Arme ausbreitet, lacht sie dabei leise auf und schaut ihn wieder an. "Nein breiten sie einfach die Arme aus und ich mach den rest" sagte sie grinsend.

nach oben springen

in Hotels 15.01.2013 21:23

"Wohl wahr, Sie verstehen es irgendwie die passenden Dinge in der richtigen Situation zu sagen und dennoch nicht an Ernsthaftigkeit zu verlieren, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich beinah vermuten, dass Sie mich schon wesentlich länger kennen als sie zugeben." Sprachs und verfährt dann eben wie beschrieben, bei ihren Worten und ihrem herzlichen Lachen, das so unglaublich ehrlich klingt, lächelt er seicht und nickt bevor er die Arme ausbreitet. "Dann frisch ans Werk, Madame..." Wartet gespannt dass sie ihn vermisst und tut weitehrin was sie sagt, bis sie schließlich die Maße die sie braucht genommen hat, so nimmt er es sich zumindest vor während er tief ihren Duft in sich einatmet.

nach oben springen

in Hotels 15.01.2013 21:48

"Mist haben sie es doch heraus gefunden das ich sie doch schon kenne" sie lachte dabei leise auf und grinste ihn frech an. "Nein ich muss ihnen leider mitteilen das ich sie vor einigen Stunden zum ersten Mal gesehen habe und es tut mir Leid sie enttäuschen zu müssen das ich sie nicht schon kenne auch wenn ich zu geben muss das es mir ähnlich geht aber seien wir doch froh uns nun kennen gelernt zu haben"sie schaute ihn dabei an, wobei sie dann grinsen musste als er dann seine Arme ausbreitet, so viel Spaß hatte sie lange nicht mehr. "Dann werde ich ans Werk Mister.." Grinsend stand sie langsam auf, wobei sie dann schon anfing die Maße zu nehmen die sie brauchte, nach einigen Minuten hat sie dann alle Maße, wobei sie noch immer vor ihm steht und dann zu ihm hcoh blickt. "Fertig..." hauchte sie dabei leise auf.

nach oben springen

in Hotels 15.01.2013 22:02

Er schaut erst ein wenig skeptisch da ihre Worte schon sehr ernst klingen und findet so gleich die Erklärungen für die gegenseitige Anziehung, doch glücklicherweise ist er sich sicher dass er sich an jede Frau erinnert die er - kennen gelernt hatte^^ Hört dann aber ihr Lachen und stimmt darein ein bevor er sie gespielt tadelnd anschaut. "Na da haben Sie mich also beinah erwischt, ich dachte schon ich würde mich an so eine wunderbare Bekanntschaft nicht erinnern." Er lächelt seicht und lässt sich vermessen, findet es irgendwie angenehm dass sie dabei sogar ihren Spaß haben, schaut auf sie herunter als sie fertig ist und hebt seicht die Augenbrauen. "Dann können wir nun zum gemütlichen Teil kommen? Hm?" Seine Hand legt sich seicht auf ihrer Körperseite ab.

nach oben springen

in Hotels 15.01.2013 22:07

Sie blickte ihn dabei noch immer ernst an, den sie wollte ihn mal etwas auf die Schippe nehmen, warum auch nicht den schließlich liebte sie es einfach auch mal zu lachen, etwas feuchtete sie dabei ihre Lippen an und musste dann grinsend wieder lachen, wobei sie hörte wie er in diese einstimmte was sich einfach wunderbar anhörte, schau ihn dabei entschuldigend an. "Nein sie haben mich nicht vergessen, den sie haben mich ja noch nicht mal richtig kennen gelernt" Sie lächelte dabei auf, wobei sie ihn dann schon vermessen hatte, sie hatte gerade wirklich ihren Spaß, schaut ihn dabei an und blickt in seine Augen. "Hm ich denke zu dem können wir nun kommen" Dabei spürt sie seine Hand an ihrer Körperseite und legt eine einfach auf seiner Brust dabei ab.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 1109 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen