![]() |
|
|

Gemeinsam mit ihm kam sie vor dem Hotel an, dabei biss sie sich etwas auf ihre Lippen als sie der Portier schon mit ihrem Nachnamen begrüßte. "hallo Miss Hale2" sagte er dabei. Lächelnd schaute sie ihn dabei an und begrüßte ihn ebenso, doch lief sie dann schon gemeinsam mit Ben hinein in das Hotel ,den er sollte ja noch nicht unbedingt wissen das ihre Eltern was mit diesem Hotel zu tun haben. Nachdem sie an der Rezeption ihren Schlüssel bekommen hatte, stieg sie mit ihm in den Lift und schon wurden beide nach oben in die Suite gebracht von diesem. Langam öffnete sie die Tür nachdem beide ausgestiegen waren und ließ ihn vor sich reingehen. Lauren schloss die Tür und drehte sich zu ihm. "Willkommen in meinem Leben" sagte sie lachend und blickte ihn wieder an. "Möchten sie noch was zu trinken oder eher nicht?" dabei lief sie schon weiter hinein und hoffte er würde ihr folgen.

Ihm fällt auf dass sie sich auf die Lippe biss als der Portier ihren Namen aussprach, und doch geht ihm eher der Name ins Ohr und weckt etwas in ihm anstatt ihn das Lippenbeißen auffällt... Hale, jetzt war klar wie sie das mit ihren Eltern meinte, jetzt war ihm erschreckend bewusst wieso es vermutlich auch Stress gab. Er hatte gehört und gelesen dass die Hale's versuchten hier auch auf dem Hotelmarkt Fuß zu fassen doch schmunzelt nur etwas, spricht erst als sie im Aufzug sind an sie gewandt. "Hale also.. jetzt weiß ich auch woher Sie mir bekannt vorkommen..." Verlässt dann mit ihr den Aufzug und betritt ihre Suite, die wirklich nett aussieht. "Schön haben sie's hier, aber ich hätte auch nichts anders erwarten sollen." Zwinkert ihr zu und nickt dann. "Ein Bier wenn Sie haben." Tritt an die Fensterfront und schaut nach draußen, ein wunderer Ausblick über Dubai. "Wow, nicht schlecht."

Am liebsten hätte sie den Portier wirklich den Hals umgedreht, doch nun war es eben raus, er wusste das sie eine Hale war und hoffte das es nun nicht was ändern würde, den jeder der bis jetzt erfahren hatte das sie eine Hale ist, hat sie oftmals nur ausgenutzt und hoffte das sie diesmal nicht schon wieder an jemanden gerät, das soll auf keinen Fall heißen das sie es von ihm glaubt!! Nun muss ihm wohl sicherlich alles klar sein, wobei sie nun leise seufzte und zu ihm schaute als er sie ihm Aufzug ansprach. "Ja ich bin die Tochter der Hales..." sagte sie dabei, wobei sie gemeinsam mit ihm dann schon in die Suite trat. "Sie hätten was anders erwartet wenn sie nicht schon wüssten das ich eine Hale bin" meinte sie dabei und schaute ihn an. "Klar hab ich" sie lief rüber zu dem Kühlschrank, ihre Schuhe hatte sie unterwegs ausgezogen, den ihre Füße schmerzten etwas dabei. "Das ist die beste Aussicht die man hier finden könnte" sagte sie, während sie schon ein Bier rausholte und es öffnete und ihm dann rüber brachte. "Bitte sehr."lächel dabei auf, nachdem er es genommen hatte, holt sie einiges raus was sie brauchte.

Er würde sie nicht ausnutzen, wozu auch? Er hatte selbst mehr als genug finanzielle sowie materielle Mittel als dass er sich auf ihre stürzen würde, findet es nur ziemlich angenehm zu wissen wen er genau vor sich hat und schmunzelt etwas als sie leise antwortet und ein wenig unbegeistert wirkt, spricht es aber nicht weiter an, er nickt etwas bei ihren Worten. "Da haben Sie wohl Recht, aber im Grunde ist es doch egal was ich erwartet habe und auf welchen Vorzeichen es beruht. Es ändert nichts daran dass sie eine interessante Frau in einer wunderbaren Hotelsuite sind, ob nun Hale oder nicht." Nimmt sein Bier dankend entgegen und wartet bis sie auch ein Getränk hat, als sie aber keines zur Hand nimmt trinkt er einen Schluck aus der Flasche während er aus dem Fenster sieht. "Das glaub ich, ich habe leider nur eine Aussicht auf den Hafen von meinem Penthouse aus... einen Blick wie diesen hier ersehne ich wohl noch." Schmunzelnd dreht er sich zu ihr herum und schaut ihr zu wie sie ihre Materialien auspackt, hebt seicht die Augenbrauen an und ist gespannt was nun kommen wird. "Haben Sie auch schon einmal für andere etwas entworfen außer für sich selbst?"

Nein das glaubt sie ja auhc nicht das er es machen würde. Den sie hatte schon oft genug Menschen erlebt die sich nur mit ihr befreundet haben weil sie eine Hale ist, das war oftmals so. Ihre gedachten freunde wollten nur den Vorteil, wollten die Partys und die Vorteile die es gibt. Sie wollte ihm wenn schon selbst sagen wer sie genau ist, aber das war ja nun nicht mehr nötig. "Entschuldigen sie das ich nicht so begeistert bin das sie schon wissen wer ich bin" sagte sie dabei und blickte ihn an. "Vielen Dank. Sie wissen nicht was mir das gerade bedeutet zu hören, den ich hab schon oftmals von Leuten andere Dinge gehört..." sie hatte nicht so die Lust was zu trinken, vorallendingen musste sie ja auch etwas nüchtern sein, wenn sie nun sich an ihren Entwurf machen würde, den sonst wäre das nicht so gut und die Entwürfe wären schlecht. " Sie können gern öfters vorbei kommen um die Aussicht zu sehen ich hab damit kein Problem. Sagen sie einfach am Empfang das sie ein Bekannter von mir sind und ich ihnen erlaubt habe das sie hier rein dürfen."Sie schaute dabei wieder etwas auf, wobei sie nun alles hatte, den sie würde erstmal etwas zeichen und sehen was sie aufs Papier bringt, bei seiner Frage hebt sie den Blick. "Um ehrlich zu sein hab ich es nur für mich selbst aber wir werden sehen was rauskommen wird" Sie schaute ihn dabei an und schon begann sie etwas zu zeichnen. Einige Minuten dauerte es und dann war sie schon fertig und ein lächeln zierte ihre Lippen. "So ich glaube der würde ihnen gut stehen" sagte sie dabei und zeigte ihm die Zeichnung.

Ja falsche Freunde kennt wohl jeder in der Highsociety gut genug um sich davor schützen zu wollen nur dass er sich trotzdem keine große Mühe gab seine Arbeit, sein Vermögen und seine Berühmtheit unter den Teppich zu kehren da er sich nicht ausnutzen ließ, da konnte sonst wer kommen und er hatte sich bisher auch nie diesen Leuten hingegeben die eindeutig nur hinter seinem Geld und dem damit verbundenen Vorteil her waren. Er schätzt Leute für ihre Persönlichkeit, wie er es bei ihr tut, da könnte sie auch arm wie eine Kirchenmaus sein! "Ach macht nichts, irgendwie kann ich's auch verstehen, es ist immer besser wenn man es durch die Person selbst erfährt als über Dritte - aber ich bin da nicht so, es ändert für mich selbst nichts." Er lächelt und freut sich darüber, dass sie so erleichtert wirkt und dass sie nichts trinkt findet er auch nicht schlimm. Lacht leise und schüttelt den Kopf. "Nein ich denke nicht, dass ich hier herkommen werde wenn Sie keine Einladung aussprechen und diese Aussicht mit ihrer eigenen Persönlichkeit toppen - ich lege mehr Wert auf soziale Interaktion und Kontakte als auf Aussichten." Schaut ihr interessiert dabei zu wie sie zeichnet und gleitet neben sie auf das Sofa, schaut auf das Papier und findet ihre Strichführung, die Klarheit der Linien wunderbar, blickt sie dann nochmal wieder an als sie den Blick zu ihm hebt und ihm die fertige Skizze zeigt, schaut sie noch etwas an bevor er wieder zu dem Papier blickt. "Nicht übel, gefällt mir ziemlich gut - welche Farbe würden Sie empfehlen? Hm?" Trinkt noch ein Schluck von seinem Bier und stellt die Flasche dann auf dem Couchtisch ab.

Da hatte er schon seine Vorteile, das er sowas noch nie getan hatte, sie ist leider immer etwas gutgläubig gewesen, was sie oftmals aber noch rechtzeitig wieder gerade biegen konnte und es gemerkt hatte, doch war das alles oft schon ziemlich nerven aufreibend, deswegen erwähnte sie egal wo sie war, nie das sie eine Hale ist, den sie wollte einfach nicht damit prahlen wer sie doch wirklich ist. Das freut sie sehr zu hören, den sie schätz ihn so wie er ist und das ist schon mal etwas. "Dann bin ich beruhigt den wenn wir hier gewesen sind, wollte ich es sagen aber nun gut das hatte der liebe Herr unten ja schon vor mich übernommen" Sie lächelte dabei auf, den sie war nun wirklich mehr als nur erleichter, sie war nicht so die Trinkerin nicht wenn sie etwas entwerfen wird. Sie schaute ihn dabei an. "Ich hab ihnen aber so eben eine Einladung ausgesprochen, nun gut dann muss ich wohl immer zu gegen sein wenn ich sie einladen werde die Aussicht zu genießen" dabei war sie dann wieder mehr als nur in ihrem Element, sie hatte eben doch einiges gutes gelernt, langsam führt sie den Stift immer wieder übers Papier wobei sie dann aufblickte als sie es geschafft hatte und sie musste lächeln. "Hm ich würde sagen schwarz oder blau. Die stehen ihnen am besten und nicht diese knall Farben so wie manche sie tragen" Dabei schaute sie ihn wieder an und war gespannt was er sagte.

Ja er hatte es aber auch in der Länge seines Lebens lernen müssen, mehr Jahre als sie lebt er ja bereits in dieser Welt mit ihren Tücken und Schlupflöchern, dass sie allerdings auch nicht prahlen will findet er sehr angenehm, sie scheint doch bodenständiger zu sein als sie aussieht, denn wenn er sie so betrachtet erscheint sie optisch wie jede andere von den Unternehmertöchterchen. Umso bewundernswerter dass sie sich als fast das Gegenteil herausgestellt hatte!! Er schmunzelt und nickt denn es war ihm so schon durchaus bewusst, doch will er wirklich nur hier sien wenn sie es auch ist, ansonsten hat es für ihn nicht so den Wert den es mit ihr hätte;) Schaut die Skizze an und nickt. "Ja schwarz und schlicht klingt gut, in Verbindung mit dünnem Stoff, möglichst keine Baumwolle - was würden Sie empfehlen? Hm? Ich bin ziemlich offen, ich fänd es auch schön wenn Sie mich quasi überraschen mit dem was Sie produzieren..." Seine Augen ruhen auf den ihren und seine Lippen biegen sich zu einem leichten Lächeln. "Bezahlen werde ich den Anzug so oder so."

Sie hatte das auch auf die harte Tour lernen müssen und keiner stand ihr bei sie musste sich alleine durch Kämpfen und immer wieder aufstehen, sich immer wieder neu Hochkämpfen was sie wirklich auch immer wieder schaffte und nun stand sie hier bodenständiger den je und nicht so wie jede Unternehmenstochter, die mit allem prahlt was sie hat und wer sie ist. Sie war eben das Gegenteil von allem, den sie wusste was sie zu verlieren hatte. Sie würde ihn dann öfters hier her einladen, vielleicht kann sie sogar mal wieder ihre alten kochkünste anregen und beiden was zu Essen zaubern wenn er hier ist. Lächelt dabei wieder auf als sie merkt das es ihm gefällt. "Dann werden sie ihn so bekommen. Ich empfehl ihnen erstmal nichts, den wi sie eben schon sagten werde ich sie damit überraschen und hoffen das es ihnen gefallen wird" Sie schaute ihm dabei in die Augen und vernahm seine Worte. "Das müssen sie nicht, tun sie damit lieber was gutes"

Er findet das was der über sie bisher erfahren hat klasse und auch sehr erfrischend im Vergleich zu den ganzen gleichen Töchterchen der Unternehmer die sich auf den Lorbeeren ihrer Eltern ausruhten und so ein Verhalten an den Tag legten als wäre es ihr eigener Verdienst. Jedwede Bodenständigkeit blieb meistens aus! Oh wenn sie kochen konnte könnten sie das unter Umständen sogar gemeinsam tun, solange er ein Rezept hatte konnte er selbst fast alles kochen^^ er lächelt. "Bewundernswert, ich habe derartige Worte zu lange nicht mehr von finanziell gut gestellten Leuten gehört, Sie faszinieren mich sehr, Lauren. Ich werde das Geld anderweitig nutzen um Gutes zu tun... Was halten Sie davon wenn ich mich Ihnen anderweitig erkenntlich zeige? Hm?" Sein Blick ruht noch immer in ihren Augen, während seine Lippen sich zu einem Lächeln biegen.

Sie beruhigte es wirklich sehr das sie ihm dann doch mal eine andere Seite von reichen Töchtern zeigte, den sie wollte nicht so ein schlimmer Mensch werden wie es viele andere Töchter wurden, weil sie den Reichtum ihrer Familie für sich selbst ausnutzen und versuchen die Lorbeeren dafür zu kriegen. Keine Sorge sie kann wirklich kochen und er kann ihr dabei helfen und für ihn findet sie dann sicherlich auhc noch ein Rezept dafür. " Ich brauch das Geld nicht Ben und ich will es auch nicht, den es gibt viele Menschen die es eher gebrauchen könnten als ich. Nutzen sie es für was gutes, das ist mir mehr Wert. Das tun sie doch schon in dem sie ihre kostbare Zeit für mich opfern" Sie lächelte ihn dabei etwas an, während ihr Blick auf ihm ruhte.

"Es geht mir doch gar nicht um Geld, Lauren, ich dachte nur ich könnte mich mit einer gemeinsamen Aktivität für Ihre Mühe erkenntlich zeigen... von Spenden halte ich nicht allzu viel, ich investiere das Geld was ich habe lieber in Galerien, die zur Förderung junger Talente gedacht sind. Zählt das als Wohltätigkeit? Hm?" Hebt seicht die Augenbraue und lächelt bevor er leise lachend den Kopf schüttelt. "Seien Sie nicht so schwarzmalerisch, ich opfere meine Zeit nicht sondern investiere sie." Zwinkert ihr zu.

"Das weiß ich doch das es ihnen nicht um das Geld geht, das würde ich ihnen auch nicht nachsagen. Hm dann spenden sie es nicht aber investieren sie es gut und ich werd ihnen dabei vertrauten. Das klingt auch wirklich gut sie können mir ja mal was zeigen wo sie investieren vielleicht kann ich das ja auch mal machen. Und ja das zählt als Wohltätigkeit" dabei lächelte sie etwas auf und grinste dabei leicht. "Ach sie investieren sie? Und was investieren sie dann bei mir" grins ihn dabei an.

"Okay, dann bin ich beruhigt aber es wird schwierig Ihnen das zu zeigen, da meine Galerien sich in Europa und den USA befinden und damit zu weit weg um es Ihnen 'mal eben' zu zeigen... aber vielleicht wird das irgendwann mal etwas, wenn ich ohnehin wieder nach London reise." Er schmunzelt sie an. "Ich investiere meine Zeit bei Ihnen in eine nette Bekanntschaft, einen wundervollen Abend und die Chance eine der faszinierendsten jungen Damen, die ich hier kennen lernen durfte, näher kennen zu lernen."

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 375
Themen
und
1109
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |