RE: JW Marriott Hotel Dubai

in Hotels 15.01.2013 22:19
von Benjamin Cumberland (gelöscht)

Sie hat es wohl geschafft ihn auf die Schippe zu nehmen, wieder etwas was nicht so oft vorkommt, normalerweise erkennt er solche Spielchen sofort weil er sie selbst ständig und mit voller Leidenschaft spielt und ausufern lässt, doch sie hatte ihn wirklich eiskalt erwischt. Er schmunzelt und nickt auf ihre Worte hin. "Womit Sie zweifelsohne Recht haben, doch umso besser, dass ich nun die Chance habe Sie kennen zu lernen auf dass ich Sie nicht mehr vergesse.." Zwinkert ihr zu und streichelt über ihre Körperseite, irgendwie ist er gerade noch ein wenig vorsichtig, das subtile Flirten liegt ihm einfach mehr als der offensichtliche Aufreißer, schaut auf ihre Hand, die sich auf seiner Brust abgelegt hat und schaut sie seicht lächelnd und mit gehobene Augenbrauen an. "Mögen Sie es zu tanzen?"

nach oben springen

in Hotels 15.01.2013 22:28
von Lauren Xenia Hale (gelöscht)

Ja das hatte sie wohl und sie musste sagen, es sah wirklich wunderbar aus so wie sein Gesicht dann aussah, hach sie wird das festhalten das sie ihn so auf die Schippe genommen hat, den das war doch mal was ausserordentlich schönes. Sie schaute ihn dabei an und lächelte dabei wieder grisend auf. "Das hoffe ich doch wirklich das wir uns nicht wieder aus den Augen verlieren sondern doch vielleicht noch etwas gemeinsam machen werden..." Grinst ihn dabei an und merkt wie er ihre Seite dabei entlang streicht, so war sie eigentlich nicht immer, doch wollte sie nichts überstürzen den wer weiß schon was werden wird, sanft lächelte sie wieder etwas auf, während ihre Hand noch immer auf seiner Brust lag und dabei vernahm sie seine Worte. "Ich liebe tanzen" sagte sie dabei und schaute dabei wieder zu ihm nach oben.

nach oben springen

in Hotels 15.01.2013 23:08

"Werden wir bestimmt, wenn Sie denn auch Interesse daran haben - ich stehe zu meinem Wort und somit auch zu der Einladung ins Theater, eine Selbstverständlichkeit die aber auch nicht ganz uneigennützig ist, wenn Sie verstehen." Zwinkert ihr schmunzelnd zu, immerhin hatte er dann eine wunderschöne Begleitung auch wenn sie vielleicht schon ein wenig zu konventionell aussah war sie doch wunderschön! Sie könnte von ihm aus gerne was überstürzen das würde die Verschiedenheit zwischen ihnen noch deutlicher machen doch mag er es wie sie nur sanft auf seine Annäherungsversuche reagiert ohne direkt vollends darauf anzuspringen. Lächelt bei ihren Worten und fragt sich wie perfekt sie noch werden kann... "Dann lassen Sie uns etwas tanzen, Lauren." Beugt sich während der Worte zu ihrem Ohr und haucht die Worte hinein bevor er langsam beginnt sie zu imaginärer Musik über das edle Parkett des Hotelzimmers zu führen.

nach oben springen

in Hotels 15.01.2013 23:25

"Ich hoffe es wirklich sehr. Natürlich habe ich Interesse daran, sehr sogar. Ach das alles ist nicht so uneigennützig? Dann bin ich mal mehr als nur gespannt was daraus noch alles hervor kommen wird mein Lieber." grinst dabei etwas auf, den sie freut sich jetzt schon wirklich sehr mit ihm mal wo hin zu gehen, wobei dann doch wieder einige sich wundern würden aber das war ihr doch verdammt egal. Wenn sie etwas überstürzt, denn wer weiß was passieren würde wenn sie alles überstürzen würde, doch mochte sie es nicht so zu sein wie er, auch wenn seine Annährungsversuche schon gut sind. Lächel dabei leicht auf und ist froh das der Tag so gut endet.." Dann bin ich gespannt drauf.." lächelt dabei etwas auf, wobei sie seinen Atem an ihrem Ohr bemerkte, welcher ihr nun wieder ein Schauer über den Körper kommen lässt, dabei lässt sie sich von ihm schon über das Parkett führen. "Wenn sie Musik möchten damit kann ich auch dienen"

nach oben springen

in Hotels 18.01.2013 18:58

Er verbringt mit ihr noch einen wundervollen Abend aber leider kommt ihm ein Anruf in die Quere und so wird der Abend viel zu früh durch eine fremde Macht beendet - was er sehr bedauert!! Gibt ihr allerdings seine Visitenkarte und bittet sie, dass sie sich bitte melden kann sobald sie seiner Bedarf und er sich gerne mal auch Zeit für sie nimmt und lässt sich das Versprechen abnehmen dann auch das Handy auszuschalten^^. Zum Abschied haucht er ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn bevor er verschwindet.

nach oben springen

in Hotels 22.01.2013 18:55

Sie hatte noch einen wundervollen Abend mit ihm doch seufzte sie leise als sein Handy wieder mal klingelte, am liebsten hätte sie das Ding sofort aus dem Fenster geworfen doch was sollte sie machen.
Einige Stunden hatte sie nachdem er weg war noch an den Zeichnungen für den Anzug auf der Couch gesitzt bis sie dann auf der Couch eingeschlafen war mit all ihren Sachen auf sich.

Am nächsten Morgen wurde sie wach als ihr Wecker klingelt, oder sagen wir eher bis sie merkte das jemand Anrufe, welche sich als ihre Mutter auspuppte, sodass sie keine Lust hatte dran zu gehen. DOch rappelte sie sich auf und saß einige Stunden an den Anzügen für den netten Herren, wobei sie nicht nur einen erzeugte sondern eine Menge. Lächelnd warf sie sich wieder auf ihre couch als sie fertig war und schnappte sich ihr Handy um ihm eine Sms zu schreiben as sie fertig sind.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 1109 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen