RE: Shakespeare and Co Cafe

in Cafes & Bars 13.01.2013 20:14
von Benjamin Cumberland (gelöscht)

"Hm das ist sehr bedauerlich." Mehr sagt er dann dazu nicht denn er will die Stimmung nicht weiter runter ziehen, es ist traurig genug dass sie ein nicht so tolles Verhältnis zu ihren Eltern hat, aber wenn sie darüber wirklich reden wollte konnte sie es immernoch tun aber hier jetzt in diesem Moment war das sicher nicht das ideale Thema. Wüsste er dass sie die Berührung mit ihrem Fuß bewusst ausgeführt hat würde er sicher darauf reagieren aber so will er es lieber nicht ansprechen, grinst dann und nickt. "Genau, wir werden gewiss etwas finden was wir gemeinsam unternehmen und uns ansehen können - daran wird es gewiss nicht scheitern... Hm, also ganz wie Sie möchten, aber bei Ihnen ist es sicher besser zwecks der Materialien, bei mir werden Sie diese nicht finden." Zwinkert ihr zu auch wenn sie ihre Materialien bei ihr abholen könnten und zu ihm fahren, es ist ihre Entscheidung was sie machen will. Lacht dann während er die Schultern hebt. "Es ist manchmal schon verrückt, ja..."

nach oben springen

in Cafes & Bars 13.01.2013 20:33
von Lauren Xenia Hale (gelöscht)

"Man gewöhnt sich dran" Murmelte sie dabei, doch lässt sie sich davon sicherlich nicht ihre Laune verderben, den sie hatte viel zu gute Laune weil sie jemanden gefunden hatte, mit dem sie einfach mal reden kann, also sollte sie sich davon nicht so runterziehen lassen und sie weiß schon wenn was ist, wird sie ihm dann mal vielleicht sagen was genau alles los ist. Dabei schmunzelte sie, während sie nun ihn wieder leicht mit ihrem Fuß streifte und ein leichtes Grinsen dabei auf ihren Lippen hatte. "Dann werden wir schon was heraus finden was wir gemeinsam machen können. Dann müssen sie mit mir in mein Hotelzimmer kommen, den ich hab hier noch keine Wohnung und alles in meinem Hotelzimmer verstaut" sie lächelte dabei wieder etwas an, gut das in ihrem Hotelzimmer wenn alles mehr als nur aufgeräumt ist. Grins etws auf. "Sie genießen eben doch ihr leben."

nach oben springen

in Cafes & Bars 13.01.2013 20:37

Sein Blick gleitet kurz auf den Tisch als würde er zu seinem Bein schauen wollen als ihr Fuß darüber gleitet und blickt ihr dann wieder ins Gesicht während sich ebenfalls ein Grinsen auf seinen Lippen bildet, kurz kommen ihm eindeutig zweideutige Gedanken in den Kopf doch verdrängt er sie erstmal wieder. Schmunzelt seicht bei ihren Worten. "Ich bin davon überzeugt, dass wir das tun werden... Okay also in ihr Hotelzimmer, wenn dort auch genug Platz ist können wir das gerne machen ansonsten können wir ihre Materialien auch abholen und zu mir fahren - ganz wie Sie wollen. Ich pass mich der Lady an." Zwinkert ihr seicht zu und lacht leise. "Sie haben mich wohl durchschaut, hm? Wie könnte man ein Leben auch nicht genießen? Man muss es einfach tun, so wundervoll wie das Leben ist..."

nach oben springen

in Cafes & Bars 13.01.2013 21:10

Sie musste etwas grinsen, versuchte sie gerade da ihren gegenüber doch etwas an zu machen, okay eindeutig ist heute einiges Verrücktes mit ihr los, schmunzelnd blickte sie dabei etwas auf und grinste dann wieder etwas auf, doch schnell schob sie ihre Gedanken wieder weg, den sie musste hier mal an das Profosionelle denken oder nicht. "Ich hoffe es doch mal sonst ist das schlcht...Ja ich besitz eine Suite dank meinen Eltern also glaube ich das wir beide da genug Platz finden werden und nicht noch wo anders hin müssen es sei den sie wollen das" grinst sie dabei leicht auf und schaut ihn an. "Ein bisschen hab ich sie durchschaut. Ja das muss man doch die jugend tut es eindeutig zu viel" sagte sie und leerte ihren Tee.

nach oben springen

in Cafes & Bars 13.01.2013 21:14

"Okay dann lassen Sie uns zu ihnen fahren, ist mir auch Recht und wir müssen nicht unnötig durch die Gegend fahren." Er lächelt etwas und hebt dann aber doch die Augenbrauen, will fast fragen, warum sie diese ihren Eltern verdankt aber lässt es dann, er findet es irgendwie amüsant dass sie ihn wohl irgendwie anmacht, es kommt ihm zumindest so vor und es gefällt ihm ziemlich gut! Lacht wieder etwas auf und hebt die Schultern. "Ach die Jugend darf es auch gerne tun, früh genug wird diese noch merken dass es irgendwann nicht mehr so einfach geht - aber Sie zählen doch auch noch zur Jugend, Lauren." Schmunzelt und leert seinen Tee ebenfalls, winkt den Kellner herbei und bezahlt für sie und für sich bevor sie dann das Café verlassen, folgt ihr zu dem Hotel da er den Weg nicht kennt ^^

nach oben springen

in Cafes & Bars 13.01.2013 21:33

"Genau und ich mach ihnen keine Umstände weil sie mein ganzes Material dann wieder zu mir bringen müssen also ist das einfacher für uns beide" Sie lächelte dabei wieder auf, wobei sie dann wieder etwas grinsen musste, schon komisch das sie gerade hier mal versuchte ihn an zu machen, aber warum auch nicht, schließlich durfte sie das ja und sie musste sagen das sie gerne flirtet. Sie lachte dabei auf. "Das mag sein doch ehrlich bin ich nicht so die jenige die gern so richtig Partys feiert, klar bin ich auch für Partys aber in einem gewissen mas" sagte sie dabei, wobei sie dann schon gemeinsam mit ihm das Café verlässt, dabei läuft sie gemeinsam mit ihm zum hotel.

>> Hotel

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 1109 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen