![]() |
|
|

Er kommt an dem Café an und ist wieder einmal sehr froh, dass die Sonne zumindest gleich hinter dem Horizont verschwunden sein und somit die Temperatur dann auf ein erträgliches Maß sinken wird, er mag diese Hitze hier nicht besonders - Sonne ja, Wärme nein. Ihm fehlt jetzt schon ein wenig das diesige, englische Wetter - geht in den Raum und atmet direkt seufzend ein während er die Sonnenbrille abnimmt, keine Klimaanlage aber dafür wunderbar optisch an eine urige Spelunke angelehnt, nette Atmosphäre und er kann sich vorstellen dass das hier der ideale Ort für das Treffen mit - Moment, ihm fällt ein dass er nicht mal den Namen der schönen, interessanten Frau kennt, das sollte er vielleicht bald mal ändern^^ Setzt sich an einen Tisch und bestellt schon einmal einen Tee, Earl Grey haben sie nicht also nimmt er den typischen Zimttee aus dieser Region... mal schauen ob er schmecken wird. Schaut immer mal wieder zur Tür und hofft sie möge gleich auftauchen.

Lauren hatte stunden vor ihrem Kleiderschrank verbracht, den nun ja sie war ein Model und deswegen musste sie doch immer gut aussehen. Als sie nun endlich entschlossen hatte, was sie anziehen wollte, machte sie sich eilige fertig, den sie merkte das sie zu spät wäre wenn sie sich nicht beeilt. Hoffentlich würde er ihr nicht sauer sein, den sonst hätte sie jemanden verloren mit dem sie so gut über Kunst und Geschichte reden könnte. Nachdem sie endlich den Weg zu dem Cafe gefunden hatte, war sie mehr als nur erleichtert, den sonst könnte sie ihm ja nicht mal bescheid sagen, schließlich kannte sie nicht mal seinen Namen. Man war sie unhöfflich geworden doch das hotl sie nun nach wenn sie ihn treffen wird. Sanft lächelnd öffnete sie die Tür, wobei sie sich nach ihm umschaute und kurz nochmal ihr Kleid etwas zurecht strich. Ihre Schritte brachten sie zu seinem Tisch rüber, wo sie stehen blieb und ihn dabei anlächelte. "Na schöner Mann...warten sie auf jemand bestimmten" meinte sie dabei grinsend und blickte ihn dabei an.

Hat gerade seinen Zimttee bekommen, dessen hellrote Farbe ihn ein wenig misstrauisch stimmt auch wenn der wunderbare Geruch ihm schon die Sinne ein wenig vernebelt, er war eigentlich kein Mensch der dahingehend gerne von ausgetretenen Pfaden abwicht aber in der Not war dieser Tee immer noch deutlich besser als Kaffee oder irgendwelche sogenannten Softdrinks. Sieht sie bereits den Raum betreten und seine Lippen biegen sich freudig, sie hatte sich wirklich umgezogen um nicht zu sagen in Schale geschmissen und das gefällt ihm sehr. Er schmunzelt und hebt die Augenbrauen. "Eigentlich schon aber mittlerweile wohl nicht mehr - setzen Sie sich doch, Milady." Deutet auf den Stuhl ihr gegenüber und wartet dass sie sich setzt, dann kommt direkt schon der Kellner und will ihre Bestellung aufnehmen, er schmunzelt und riecht nochmal an seinem Tee bevor er einen Schluck trinkt, schaut sich dann um und dann wieder zu ihr. Er lächelt seicht zu ihr herüber. "Urig, künstlerisch und nicht zu modern - mögen Sie diese Art von Optik eines Etablissements wie dieser? Hm?"

Das Cafe sprach sie allein schon von aussen an, wobei sie nun wirklich sagen musste das er eindeutig Geschmack hat den sonst hätte er sowas tolles nicht ausgesucht. Sanft lächelte sie dabei wieder etwas auf, während sie schon das Cafe langsam betrat, kurz blickte sie sich um, wo sie ihn nun schon erblickte. Dabei heitert sich ihr Blick auf den sie freute sich wirklich ihn wieder zu sehen. Langsam brachten sie ihre Schritte zu ihm rüber, während sie vor ihms tehen blieb und leicht ihre Haare zur Seite schob um ihn wieder anblicken zu können. "Ich setz mich nur zu gerne" sanft lächelnd ließ sie sich auf dem Stuhl neben ihm nieder, wobei sie den Kellner anblickte und ihm sagte das sie auch gern ein Zimttee haben möchte, als dieser wieder verschwunden war, schaute sie zu ihm rüber. Sanft lächelte sie dabei wiede ruaf und blickte sich nochmal um. "Ich liebe sowas. Wenn sie so weiter machen werde ich ihnen öfters über den Weg laufen allein nur um solche Ort zu finden" grins dabei leicht auf.

Lächelt ob ihrer Worte, irgendwie findet er es komisch aber ihm kommt es ein wenig so vor als wären sie sich schon einmal begegnet und hätten einander nicht erst vor ein paar Stunden kennen gelernt, eine Art von Kontakt die er zu wenig hatte in letzter Zeit, er genießt ihre Art zu reden mit der Mischung aus fundiertem Wissen und jugendlicher Impulsivität. Folgt ihrem Blick nicht sondern lässt seine Augen auf ihr ruhen als sie sich umblickt, bei ihren Worten grinst er zufrieden und lacht kurz und leise. "Ich werde Sie beim Wort nehmen, es gibt sicher noch einige Lokalitäten hier in Dubai die ich Ihnen zeigen kann ebenso wie Sie sicher auch welche kennen, die mich interessieren könnten... die Stadt hat ein wunderbares kleines Theater, das Madinat Theater. Haben Sie bereits davon gehört? Es ist wunderbar dort, gemütlich klein und nicht so übertrieben wie manch großes Theater in London oder Paris..." Er lächelt und trinkt wieder einen Schluck von seinem Tee, blickt sie dann wieder an und betrachtet den Stoff ihres Kleides. Ein wunderbares Kleid welches ihre Haar- und Augenfarbe wunderschön unterstreicht. "Das Kleid steht Ihnen ausnehmend gut, wenn Sie erlauben." Lächelt sanft.

Es war schon komisch den manchmal hatte sie das gefühl das sie ihn von irgendwo her schon kennt, das sie sich schon einmal begegnet waren aber das kann nicht sein den schließlich hatte sie ihre Heimat niemals verlassen aber was sollte man machen, ändern könnte man es eh nicht, aber vielleicht reizte es sie auch nur das er genau die gleichen Intressen wie sie hatte, das ist schon verrückt aber so ist sie eben. Nachdem sie sich umgeschaut hatte, wendete sie ihren Blick wieder zu ihm rüber, wobei ein sanftes Lächeln sich dabei wieder auf ihre Lippen legte und er grinste dabei auf. "Dann bin ich beruhigt das sie das tun werden. Dann hoffe ich das doch mal den ich will hier noch einiges sehen sonst wäre es nutzlos gewesen das ich hier in das tolle Land gekommen wäre. Ich liebe Theater und ihc hoffe wir beide werden vielleicht mal in eins gehen wie wäre das" fragend schaute sie dabei zu ihm rüber und lächelte dabei wieder etwas auf. Bei seinen Worten schaute sie sich das Kleid an und blickte dann wieder zu ihm. "Danke sehr. Das hab ich mal selber gemacht" sagte sie lächelnd. "Ich bin übrigens Lauren" sagte sie dabei und grinste ihn an. "Und wer sind sie?"

Naja er bildet es sich sicher auch nur ein aber vielleicht hatte er sie auch nur auf irgendwelchen Plakaten oder auf irgendwelchen großen Events aus der Ferne oder im Theater gesehen, die Welt war nun doch nur ein Dorf. So oder so kommt sie ihm ziemlich bekannt vor auch wenn sie sich erst kurz kennen... zieht belustigt grinsend die Augenbrauen in die Höhe und nickt dann. "Nun auf jeden Fall werden wir das tun können, dem steht nichts im Wege wenn Sie Theater ebenso betrachten wie meine Wenigkeit... mögen Sie auch Musiktheater oder lediglich das altbekannte Schauspiel? Ich weiß aus sehr verlässlichen Quellen dass das Musiktheater hier, besonders das Ballett ein wahrer Traum sein soll." Er schmunzelt und es ist wohl eindeutig, dass diese Quelle ihn selbst bezeichnet, jedwede Art von Kunst und Kultur ist seine Welt und Ballett ist neben Opern das was er sich mit am liebsten anschaut wenn er ins Theater geht! Er schaut begeistert. "Wow, Sie haben wirklich Talent - entwerfen Sie auch Anzüge? Ich bräuchte den ein oder anderen Neuen." Er zwinkert ihr zu und hört dann ihren Namen, ein schöner Name und lächelnd schaut er zu ihr herüber. "Freut mich, Lauren - ich bin Benjamin...aber Ben reicht."

Das ist wahrscheinlich mehr als nur möglich, den schließlich kam sie schon einiges rum, schließlich war sie schon auf einigen Plakaten und auch Shows und noch mehr gewesen, sanft lächelte sie bei ihren Gedanken wieder etwas auf. Doch freut sie sich jemanden wie ihn hier schon gefunden zu haben den das ändert ihre Einstellung doch shcon sehr, lächel dabei wieder leicht auf. "Ich liebe Theater egal welches den damit bin ich aufgewachsen und auch groß geworden, da meine Großeltern sich sehr um mich gekümmert haben. Ballett also? Ich war schon in enigen und find sie sehr reizend" Sie lächelte dabei wieder auf, den sie merkte das er anscheind wirklich darin aufgheht was sehr gut ist, grins dabei etwas auf. "Ich kann mich mal dran wagen und vielleicht finde ich in ihnen dann ein guten Abnehmer." Sie lächelte dabei auf und schaute ihn wieder an, während sie seinen Namen vernahm. "Freut mich ebenso Ben" nick dabei auf und bekomm dann endlich mein Tee und lächel den Kellner kurz an dabei.

Ob er sie da schonmal gesehen hat wird sich dann wohl im Laufe ihres Kennenlernens herausstellen und er ist wirklich gespannt, ob sie sich in mehr als nur ähnlichen Welten begegnet sind, aber dazu müsste er irgendwann ihren Namen herausfinden, lächelt in Gedanken und erfreut sich ebenso wie sie an ihrer Begegnung, hätte nicht gedacht, dass er so schnell eine so interessante Frau hier kennen lernen würde denn die meisten, die er hier kennen lernen durfte bzw musste waren alles andere als so tiefgründig wie diese junge Frau. Je mehr sie spricht desto faszinierter ist er von ihr. "Ihre Großeltern scheinen wirklich geniale Menschen gewesen zu sein - Museum und Theater der Enkeltochter nahezubringen ist eine wunderbare Idee und gnaz offenbar hat es gefruchtet. Gibt's ein Favoriten in Sachen Oper, Ballett oder Schauspiel? Hm?" Ihn interessiert wirklich sehr, ob sie sich da vielleicht sogar einig werden könnten auch wenn er ohnehin nicht so festgefahren ist, ist es dennoch gut zu wissen ob sie gemeinsame Favoriten haben! "Ja gerne, sobald Sie möchten können wir das in Angriff nehmen denn ich brauch einen sommerlichen Anzug relativ zeitnah... Und wenn Sie wirklich so gut sind, dann werde ich sicher zum Stammkunden." Er schmunzelt und sieht wie sie ihren Tee bekommt, findet es erfrischend dass sie dem Kellner zulächelt, genug Leute sahen diese Berufsklasse nur als billige Dienstleister denen Lächeln nicht zustand.

Das wird sich wohl rausstellen ob die beiden sich doch schon mal begegnet sind, den wer weiß vielleicht war dem ja wirklich so und doch werden die beiden schon sehen was kommen wird, vielleicht verrät sie ihm ja auch irgendwann mal ihren ganzen Namen doch das wird noch etwas Zeit haben, eigentlich hätte sie nicht wirklich erwartet, allein schon so schnell wieder jemanden zu finden, mit dem sie einiges was sie an Leidenschaft doch hätte teilen können, nun bereute sie es nicht mal in Dubai zu sein, den gerade fand sie da wirklich mehr als nur gefallen daran und das machte sie doch schon glücklich sehr glücklich sogar, lächel dabei wieder etwas auf. " Das waren sie auch wirklich, den sie haben mir einiges bei gebracht....als ihre einzele Enkelin wurde ich eben sehr bevorzugt. Ich hab keinen Favoriten den ich liebe alles egal was es ist... Und was sind ihre Lieblinge?" Fragend schaute sie ihn dabei an, den vielleicht gab es doch was, was die beiden noch mehr dazu brachte, doch etwas Zeit noch zu verbringen allein schon um noch etwas mehr Kunst und Geschichte zu lernen. "ich hab immer Zeit dazu und würde mal sagen das ich mich da nach ihrem Terminkalender richten werde" grins dabei leicht auf und schau ihn dabei wieder etwas an. Lächel dabei auf als sie ihren Tee bekommen hatte und genehmigte sich dabei wieder einen Schluck.

"Glaube ich Ihnen ungesehen, viel zu wenig Menschen haben derartiges Glück und solcherlei Menschen in der Familie, Sie haben wirklich eine grandiose Familie erwischt, wie es klingt... seien Sie sich dessen bewusst." Zwinkert ihr schmunzelnd zu und überlegt dann ob ihrer Frage was seine Favoriten sind, schwere Entscheidung doch dann wird ihm wieder bewusst was es ist was er am liebsten mag. "Ich bevorzuge im Opernbereich eindeutig die schweren wie Wagner und Dessau denn auch wenn die rhythmischen, freudigen Stücke von Strauss, Mozart und Verdi wundervoll sind so fehlt mir in diesen doch oftmals der Tiefgang, die offenkundige Kritik an der Gesellschaft, die bei den letzten dreien nur angerissen wird. Es kommt immer darauf an ob ich nur Unterhaltung oder auch Wissen mitnehmen möchte." Lächelt bei ihrer Aussage. "Klingt wundervoll, wie steht es mit gleich heute wenn wir ausgetrunken haben?" Er lacht denn er scherzt natürlich auch wenn es natürlich auch gehen würde, er hatte bzgl neuer Anzüge eigentlich keine Zeit zu verlieren^^ Trinkt noch etwas von seinem Tee und blickt dann aus dem Fenster wo sich bereits nach Partysuchende-Volk auf den Straßen drängt.

"Ich hab auch wirklich Glück gehabt das ich so Großeltern hatte, den sonst wäre ich wohl genauso spießig wie meine Eltern geworden und das wolle ich auf keinen Fall. Das bin ich mir bewusst auch wenn ich es manchmal nicht so ganz vorstellen kann." meinte sie dabei, wobei sie sich etwas zurück lehnte und dabei leicht ein Bein über das ander schlug. "das hört sich wirklich großartig an muss ich sagen. Ich sollte mcih eindeutig wieder in die Welt des Theaters reinfinden, schließlich war ich schon viel zu lange in keinem mehr, weil ich so oft unterwegs wa rund mein Kalender das leider nicht zu gelassen hatte." sanft blickte sie ihn wieder an. "Können wir gerne machen natürlich nur wenn ihnen das nicht die Zeit stiel" Sie schaute ihn dabei an, den das würde sie machen aber sie wollte sicherlich nicht seine kostbare Zeit stehlen wenn er noch etwas machen müsste, langsam genehmigte sie sich wieder ein Schluck von ihrem Tee.

"Hm das klingt nicht nach einem besonders guten Verhältnis zu Ihren Eltern, wenn ich das so sagen darf... Aber was spricht gegen ein gewisses Maß an Spießigkeit?" Er versucht mit der Frage das etwas aufzulockern, denn man merkt es auch an seinem Tonfall und Blick, dass er sich selbst auch als ziemlich spießig ansieht und ihre Wortwahl daher leicht amüsierend findet, schmunzelt seicht. Spürt ihren Fuß kurz über sein Bein gleiten als sie ihre Beine überschlägt doch ist er sich sicher dass sie es nicht bemerkt hat und schweigt daher dazu, das konnte schließlich immer mal passieren. Nickt dann seicht. "Jetzt haben Sie ja die Gelegenheit es öfter zu besuchen, ich habe gerne nette Begleitungen an meiner Seite mit der man sich dann auch in den Pausen sowie nach der Veranstaltung über bestimmte Faktoren wie Dramaturgie, Interpretation, Libretto etc unterhalten kann... es wäre wunderbar, wenn Sie mich begleiten würden." Er lächelt und schmunzelt dann während er den Kopf schüttelt. "Ich habe heute nichts weiter vor, und so würde ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen - einen netten Abend mit einer wunderbaren, interessanten Frau und einen potentiell neuen Anzug respektive eben die Vorbereitung auf selbigen. Also für mich klingt das nicht nach Zeitverschwendung." Zwinkert ihr seicht zu. "Zumindest wollte ich ohnehin aus der Stadt heraus sein bevor hier das wilde, alkoholisierte Partyvolk aus allen Ecken drängt." Er ist nun einmal doch ziemlich spießig, zumindest gibt es Dinge die er nicht so gerne mag, an manchen Tagen mag er das Partyvolk sogar aber heute ist ihm nicht danach^^

"Nein ich hab auch nicht so unbedingt das beste Verhältnis zu den beiden nicht wirklich. Das mag sein aber zu viel Spießigkeit ist dann wieder schlimm. Schließlich sind sie es ja auch nicht so." Sie zwinkerte ihm dabei zu, wobei sie adnn wieder etwas grinsen musste und einen kurzen Moment überlegte. Sie hatte es bemerkte, vielleicht hatte sie es auch mit absicht gemacht um herauszu finden was er machen würde, schließlich hat diesr gutaussehende Herr bestimmt eine Menge an Frauen an seiner Seite ^^. "ja die Gelegenheit werde ich nun auch nutzen. Dann begleite ich sie doch nur zu gerne wenn wir beide was gefunden haben wo wir uns dann treffen werden" grins dabei leicht auf und schau ihn wieder an. "Hm dann würde ich mal überlegen zu wem wir gehen sollten damit wir das hinbekommen würden" schaut ihn dabei an. "Noch jemand der sowas nicht wirklich gut findet, okay das wird langsam echt crazy das sie doch genauso viel mögen wie ich" murmelte sie dabei und strich sich dabei leicht durhc ihre Haare entlang.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 375
Themen
und
1109
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |