![]() |
|
|
RE: Lotus One
in Night Clubs & Party Locations 08.01.2013 23:15von Samantha Kingston (gelöscht)

Sie nickte, bei seiner Frage. "Ja, mein Studium geht vor. Das was ich eben mal später studieren will ist gewiss kein Öl." Sie verdrehte ihre Augen. Klar Dubai und New York, schon etwas feines. Weswegen sie ihm auch zustimmte. "Klar schon cool sagen zu können man hat 2 Wohnsitze." Sam trank noch einen Schluck ehe sie ihm weiter zuhörte. Zufall? Seine Firma war auch im Ölbereich. Sam runzelte kurz die Stirn und bei Tony's nächster Frage verkleinerte sie die Augen. "Du darfst ja, aber...." Sie wurde nun etwas leiser. "....16" Meinte sie schon fast stumm.

Er lächhelte. "Unwas willst du später einmal studieren?" Das später in diesem satz gefiel ihm schon nicht. Als sie dannn auf seine frage hin die augen verengte und ihr alter nur leise aussprach, entglitten ihm kurz seine gesichtszüge. Er wiederholte ihr alter stumm, jedoch fragend und fassungslos, bewegte nur die lippen, kein laut kam heraus. Er hätte mit 18 oder 19 gerechnet aber gewiss nicht mit 16. Sie dürfte nicht einmal hier sein. "Wie kommst du überhauot hier rein?" Er sah sie jetzt neugierig an. Dabei sah er schon die schlagzeile vor dem geistigen auge. ~tony stark verführt minderjährige zum alkohol, wozu noch?~ er sollte lieber verschwinden.

Er lächhelte. "Unwas willst du später einmal studieren?" Das später in diesem satz gefiel ihm schon nicht. Als sie dannn auf seine frage hin die augen verengte und ihr alter nur leise aussprach, entglitten ihm kurz seine gesichtszüge. Er wiederholte ihr alter stumm, jedoch fragend und fassungslos, bewegte nur die lippen, kein laut kam heraus. Er hatte ja auch damit gerechnet aber jetzt stand es entgültig fest. "Wie kommst du überhauot hier rein?" Er sah sie jetzt neugierig an. Dann zögerte er. "Ach nein, warte, wie sind ja nicht in Amerika." Dabei hatte er schon die schlagzeile vor dem geistigen auge gesehen. ~tony stark verführt minderjährige zum alkohol, wozu noch?~ puh, wenigstens 18. Also rein gesetzlich gesehen, nichts einzuwenden.

in Night Clubs & Party Locations 08.01.2013 23:42von Samantha Kingston (gelöscht)

//tut mir leid :D
Sam grinste. "Mode und Design." Meinte sie kurz und knapp. Sie nippte an ihre Glas und Ihr Grinsen verblasste. "Hey, ich bin 18." Meinte sie als er das dann mit Amerika sagte nickte sie. "Ja da müsste ich den Türsteher bezierzen, dass bekomm ich aber auch hin." Sie zwinkerte ihm zu und stellte ihr Glas bei Seite. Die Schlagzeile gefiel ihr. Sie wäre defenetiv sehr gut gewesen. Aber da sie 18 war. Wäre dies kein Thema gewesen. Es würde eh keinen interessieren.

Es würde vllt sie nicht interessieren, doch in seiner welt würden sich alle den mund zerreißen, es war mal wirklich etwas neues wie sie ihn sah, ganz anders, nicht als diesen reichen schnösel, den frauenheld. Nunja er musste zugeben er war auch genau das, aber es war erfrischend jemandem zu begegnen der das noch nicht wusste. "Mode und design? Wie kommst du darauf? Wobei es mich bei diesem Kleid nicht überrascht" Wieder lag ein charmantes lächeln auf seinen lippen.

in Night Clubs & Party Locations 09.01.2013 00:02von Samantha Kingston (gelöscht)

Nein, das war echt nicht ihre Welt. Sie sah um sich und hörte dann seine Worte. "Ich denke, dass Aussehen andere Menschen." Gab ise offen und Ehrlich zu. Klar sie wollte keinen Diskriminieren, jedoch war es so. Und nur deshalb machte sie vllt bessere Mode. "Achwas, dass ist doch nur ein allbernes Kleid, aber danke schön." Sam wank ab. Es war doch so. Nur ein Kleid. Aber freundlich von ihm. Wenn sie wüsste wie andere Frauen auf ihn reagierten würde sie gewiss anders auf ihn reagieren. Sie mochte den Ruhm und das alles, aber bitte nicht zu viel.

Da waren sie wohl völlig verschieden, er war in diesem ruhm hineingeboren worden, hatte ihn von kind auf erlebt und dank seines brillianten verstandes auch weiter ausdehnen können. Jetzt lebte er sein leben in vollen zügen, nun war er auch schon älter als sie und in seinem alter war dann bald auch die letzte möglichkeit dazu, er fragte sich wie sie das ganze wohl sehen würde wenn sie so alt war wie er. "Halten wir doch einfach fest dass es ein sehr schönes kleid ist und reden nicht weiter davon, langsam wird es unheimlich." Er schmunzelte und zwinkerte ihr charmant zu ehe er noch einmal an seinem glas nippte. "Und was ist es dass dich insspiriert? Welche Richtung von Mode?"

in Night Clubs & Party Locations 09.01.2013 00:11von Samantha Kingston (gelöscht)

Ja das waren sie. Aber das war auch gut so, es sollten ja nicht 5 Samantha Kingston geben. Eine reicht auch schon. Auch wenn sie gerne wen an ihrer Seite hätte, der genau das so sah wie er. Man konnte es sich nicht aussuchen. Und so musste sie noch geduldig warten. Sam hörte seine Worte und sah ihn süß an. "Nagut, aber unheimlich?" Fragte sie ihn. Sie war doch nich unheimlich? Oder doch? "Mich inspiriert die Richtung der eleganten weich Fallenden weiblichen Form, oder eben Figur." Meinte sie. "Weswegen ich eher in das Elegante gehe. Oder halt eben der krasse unterschied in Richtung Dessous."

Oh nein, sie war keinesfall unheimlich, sie war wie sie selbst auchs ein wollte, einzigartig. Und wäre er 10 Jahre jünger hätte er sie wahrscheinlich in der nächsten woche zum essen ausgeführt, doch das war er nicht, und selbst er hatte nochs eine prinzipien, oder wenigstens das was davon übrig war. "Unheimlich in dem sinne, dass man iin einnem gespräch nicht dreimal auf das kleid der frau zurückkommen sollte, zumindest nicht als kerl, das könnte zu unheimlichen schlussfolgerungen führen." Er schmunzelte ohne jeglichen weitere Kommentar. Dann lauschte er ihrer antwort und sie hatte ihns chon bei der erwähnung weiblicher formen und kurven für sich eingenommmen, als sie dann noch von dessous sprach.....es gab ihm den rest. "Das klingt nach einem plan. Was hälst du davon wenn wir einen Deal machen." Sein Blick lag in ihren hellen augen. "Du studierst design. Sobald du das studium abgeschlossen hast, werde ich mir deine entwürfe und pläne ansehen. Und wnen sie mir gefallen, dann werde ich in dein geschäft investieren." Er lächelte erneut charmant. Das sollte keinesfalls heißen, dass er annahm sie hatte ein geld, jedoch investierte er gern in pläne die ihm gefielen, also wieso nicht in sie anstelle eines oldtimers?

in Night Clubs & Party Locations 09.01.2013 00:33von Samantha Kingston (gelöscht)

Gut zu wissen, dass sie nicht unheimlich war. Allein die Vorstellung war unangenehm. Da kam sie sich komisch vor. Samantha wusste genau was sie wollte. Koste es was es wollte. Wenn sie sich etwas in den Kopf setzte, bekam oder machte sie dies auch. ""Oki, ich dachte schon, ja das mit dem Kleid..." Sie grinste nur breit und nickte. Dann erzählte sie von ihren Zukunftsplänen und wartete gespannt auf seine Antwort. Diese überraschten sie ein wenig Aber sie willigte gerne ein. "Deal! Gefällt mir sehr." Meinte die junge Brünette ehrlich. Und das es ihr gefiel war sehr erstaunlich. Aber wenn etwas sie weiter brachte, und wenn sie eine Chance bekam, nutzte sie diese gerne.

Ihre antwort zauberte ein erneutes lächeln auf seine lippen. Sie schien sich sehr zu freuen und wieder einmal hatte er mit seinem geld jemandem weitergeholfen. "Ich helfe wo ich kann, immer gerne." Da fiel ihm glatt ein dass er in 3 tagen wieder so einen preis für wohltätigkeit verliehen bekommen würde und noch eine begleitung brauchte, aber das sollte nicht ihre sorge sein. " was wird jetzt aus diesem angefangenen abend. Soll ich dich nach hause bringen lassen?" Er sah sie fragend an und leerte sein glas daraufhin.

in Night Clubs & Party Locations 09.01.2013 00:59von Samantha Kingston (gelöscht)

Geld regiert halt doch die Welt. Auch wenn man sich mit Geld kein Glück kaufen kann. War man doch einen Moment lang glücklich. Sam zuckte mit der Schulter, "Tanzen?" Fragte sie mit hochgezogener Augenbraue denn heim wollte sie noch nicht. Nein, das stand fest. Sie war viel zu oft zuhause und seltenst unterwegs, also war das schon oke das sie noch blieb. "Oder hattest du noch etwas vor heutee?"

Er schmunzelte bei ihrer frage, sie wollte also mit ihm tanzen? Mit ihm? Er wollte keineswegs heim, denn zuhause erwartete ihn nur ein hightechhouse mit dem man reden konntem nunja er jedenfalls. Er verwarf diesen gedanken. "Ich? Ich habe nie andere Abendpläne, als ausgehen, tanzen, trinken und ab und an eben noch etwas mehr" er zwinkerte. "Du willst tanzen?" Wieder ein schmunzeln, eine etwas grobe wortwahl. "Verzeih, das war nicht richtig.....Wollen wir tanzen?"

in Night Clubs & Party Locations 09.01.2013 01:13von Samantha Kingston (gelöscht)

Ja das kannte sie. Zuhause viel ihr die Decke auf den Kopf. "Ach etwas mehr? Aufklärung." Sie streckte ihm die Zunge raus, klar wusste sie was er damit meinte. Als er das dann sagte nickte sie. Und wollte gerade etwas sagen, als er nochmals seinen Satz freundlich ausdrückte. "Liebend gern." Sam stand auf, und hielt ihm ihre Hand hin. Dabei schön die andere Hand an ihrem doch recht kurzem Kleid. Was aber eh nun vollkommen egal war, und es würde eh hochrutschen. Aber das war nur Nebensache wie sah das aus? Kleid wichtiger als Mann? Äh nein !

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 375
Themen
und
1109
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |